Anzeige
Promiflash Logo
Risikoschwangerschaft? Beyoncé wird 24h von Ärzten betreut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Risikoschwangerschaft? Beyoncé wird 24h von Ärzten betreut!

16. Mai 2017, 20:17 - Promiflash Redaktion

Müssen sich Fans Sorgen um ihre Queen B machen? Beyoncé steht kurz vor der Geburt ihrer Zwillinge. So ist sie unlängst sogar in die Nähe des Krankenhauses gezogen, um bei möglichen Komplikationen schnell reagieren zu können. Nun traf ihr Ehemann Jay-Z (47) weitere Vorkehrungen: Er stellte ein Doktoren-Team ein, das Beyoncé rund um die Uhr betreuen soll.

"Sie hat eine Risikoschwangerschaft", erklärte ein Insider laut Radar Online. Dies liege vor allem daran, dass sie Zwillinge erwarte und sich zuvor einer künstlichen Befruchtung unterzogen habe. Deshalb werde sie zurzeit Tag und Nacht von einem ausgesuchten Ärzte-Team beobachtet. Die Vorsichtsmaßnahmen haben aber noch einen anderen Grund: Im April sollen sie und Jay-Z aufgrund von Schimmel aus ihrem Haus in Beverly Hills ausgezogen sein. Die Mediziner sollen die Sängerin auch in Bezug auf mögliche gesundheitliche Beeinträchtigungen durch den Pilzbefall untersuchen.

Die Geburt ihrer Zwillinge scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein: Vor einer Woche zeigte sich Beyoncé hochschwanger auf ihrem Instagram-Profil. Im Februar erklärte ein Insider bereits: "Sie bewegt sich nicht aus dem Bett, es sei denn, es ist wirklich dringend!" Offenbar tue Jay-Z alles in seiner Macht stehende, um es seiner Liebsten so bequem wie möglich zu machen. Der Rapper sei "vollkommen gestresst", berichtete die Quelle weiter.

So stylish zeigte sich Queen B bisher auf ihrem Social-Media-Account:

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé bei einem NBA-Spiel, 2017
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Freut ihr euch schon auf Beyoncés Twins?
1176
498


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de