Anzeige
Promiflash Logo
Tod seines Vaters: Nick Carter rührt Fans mit 1. Statement!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tod seines Vaters: Nick Carter rührt Fans mit 1. Statement!

17. Mai 2017, 19:47 - Promiflash Redaktion

Ihm steht eine schwierige Zeit bevor! Nick Carters (37) Vater Bob ist Dienstagnacht im Alter von 65 Jahren verstorben. Die genauen Todesumstände sind bisher noch nicht bekannt, doch nur wenige Stunden später meldet sich nun der Backstreet Boy zu Wort. Er erklärt ohne große Umschweife: Sein Herz ist gebrochen!

Nick Carter kann noch nicht fassen, dass er sich ein für alle Mal von seinem Vater verabschieden muss. "Auch wenn mein Herz zerbricht, muss ich bestätigen, dass unser Vater letzte Nacht verstorben ist", erklärt er in tiefer Trauer auf Twitter. Seine Fans bittet er nun um die notwendige Ruhe: "Auch wenn wir noch nicht wissen, warum er gestorben ist, begeben wir uns jetzt in den Prozess der Trauer. Daher bitte ich euch um Privatsphäre", wendet er sich ganz offen an seine Fans.

Auch Aaron Carter (29) meldete sich unmittelbar nach dem Tod seines Vaters bei seinen Fans. Via Twitter verkündete er, dass sein Papa leblos in seinem Haus gefunden wurde. Den Post hat der Sänger mittlerweile aber wieder gelöscht.

Jane Carter und ihr Sohn Aaron im OktoberGetty Images
Jane Carter und ihr Sohn Aaron im Oktober
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006Getty Images
Nick, Angel und Aaron Carter im Juli 2006
Aaron Carter im Mai 2017Getty Images
Aaron Carter im Mai 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de