Promiflash Logo
Tennis-Aus wegen Baby? Nicht bei Serena Williams!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tennis-Aus wegen Baby? Nicht bei Serena Williams!

18. Mai 2017, 4:45 - Promiflash Redaktion

Serena Williams (35) könnte aktuell nicht glücklicher sein – auch wenn der letzte gewonnene Titel schon etwas länger her ist. Die Tennisspielerin und ihr Verlobter Alexis Ohanian (34) erwarten schließlich gerade ihr erstes Kind. Die eine oder andere Konkurrentin mag in diesem Zusammenhang nicht nur die freudige Nachricht entzückt haben, sondern auch die Tatsache, dass seitdem immer wieder über ein mögliches Karriere-Aus der erfolgreichsten Spielerin spekuliert wird. Aber: zu früh gefreut!

Während die 35-Jährige aktuell pausiert, kämpfen andere Tennisdamen weiterhin um den ersten Platz in der Weltrangliste. Aktuelle Spitzenreiterin ist die Deutsche Angelique Kerber (29). Wenn's nach der Schwangeren Serena geht, bleibt das aber nicht mehr lange so. Gegenüber TMZ sagte sie nun ganz deutlich, dass sie sich derzeit niemals vorstellen könnte, in Rente zu gehen. Ganz im Gegenteil: Nach der Geburt ihres ersten Kindes will die 23-fache Grand-Slam-Siegerin wieder loslegen und ihre Gegner zittern lassen.

Wie findet ihr es, dass Serena schon jetzt an ihr Tennis-Comeback denkt? Stimmt im Voting ab!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019Getty Images
Serena Williams und Alexis Ohanian bei der MET Gala 2019
Serena Williams plant schon ihre Rückkehr auf den Platz – wie findet ihr das?
375
226


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de