Promiflash Logo
"Let's Dance"-Werbepause: Achterbahnfahrt der Gefühle!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Werbepause: Achterbahnfahrt der Gefühle!

20. Mai 2017, 16:32 - Promiflash Redaktion

Vor den Bildschirmen hat man so einiges verpasst! In der neunten Folge von Let's Dance war in den Werbepausen und nach der Sendung mächtig was los. Promiflash war vor Ort und musste feststellen: Es war eine wahre Berg- und Talfahrt dieses Wochenende. Hier kommen die spannendsten Backstage-Storys!

Talfahrt herrschte gestern – trotz Jury-Lob – bei Gil Ofarim (34)! Der Musiker war den ganzen Abend sehr in sich gekehrt und ruhig. Kurz vor seinem "Magic Moment", ein Freestyle zum Queen-Song "The Show Must Go On", musste Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (30) sogar noch ein paar Tränchen trocknen. Der Grund: Den Tanz widmete er seinem Vater Abi (79), der vor wenigen Monaten schwer erkrankt war und sogar eine Zeit lang im Koma lag.

Auch Paralympics-Sieger Heinrich Popow (33) wirkte vor seinem Auftritt extrem verunsichert. In der Promi-Lounge fiel es ihm sichtlich schwer, sich zu einem Lächeln durchzuringen – auch Tanzpartnerin Kathrin Menzinger (28) konnte daran nichts ändern. Als Grund nannte er Promiflash nach der Show, dass er kurzfristig den Glauben an sich selbst verloren habe.

Gute Laune hatte hingegen Moderatorin Sylvie Meis (39). Nachdem sie vergangene Woche Publikumsunterstützung von ihrem Fitnesstrainer bekommen hatte, durfte sie sich auch in dieser Woche über männlichen Support freuen. Zwar hatte nicht ihr Verlobter den Weg in die MCC Studios in Köln gefunden, dafür aber ihr Bruder Daniel. In der Werbepause suchte die attraktive Blondine immer wieder das Gespräch mit ihm.

Beflügelt durch seine gelungene Tanzdarbietung am gestrigen Abend präsentierte sich auch Comedian Faisal Kawusi (25). In seinem Bollywood-Kostüm brüllte er durch das Fernsehstudio: "Ich fühl mich wie ein König! Köpft den Llambi!"

Joachim Llambi (52) hat den Scherz allerdings nicht mitbekommen. In den Show-Unterbrechungen zog sich das Jury-Urgestein wie gewohnt hinter die Kulissen zurück. Im Gegensatz zu seinen Kollegen: Motsi Mabuse (36) und Jorge Gonzalez (49) konnten sich ebenso wenig auf ihren Plätzen halten, allerdings aus anderen Gründen: Sie legten eine ziemlich heiße Sohle auf dem Parkett hin und stellten eindrucksvoll unter Beweis, dass sie ganz berechtigt in der Expertenrunde sitzen.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de