Anzeige
Promiflash Logo
Prinz Harry bei Pippas Hochzeit: Aber wo ist seine Meghan?Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz Harry bei Pippas Hochzeit: Aber wo ist seine Meghan?

20. Mai 2017, 12:45 - Promiflash Redaktion

Endlich ist der große Tag für Pippa Middleton (33) gekommen! Die jüngere Schwester von Herzogin Kate (35) und der Hedgefonds-Manager James Matthews (41) haben sich ganz romantisch im englischen Berkshire das Jawort gegeben. Fast alle royalen Familienmitglieder sind bereits gesichtet worden. Wobei die Betonung auf "fast" liegt. Ein heiß ersehnter Hochzeitsgast fehlt bislang: Prinz Harrys (32) attraktive Freundin Meghan Markle (35)!

Während Kate als "Hochzeits-Nanny" für Ruhe bei ihren niedlichen Mini-Monarchen sorgte, schreitete Ehemann William (34) gemeinsam mit Bruder Harry in die St. Mark's Church. Die Abwesenheit von Meghan hat einen ganz speziellen Grund: Die Schauspielerin wurde wegen Pippas strenger "No Ring, no bring"-Regel (zu Deutsch: keine Einladung ohne Trauschein) von der kirchlichen Zeremonie ausgeschlossen.

Nach der Eheschließung darf die "Suits"-Darstellerin jedoch an der Seite ihres Liebsten an den Festlichkeiten teilnehmen. Für die Feier im Garten des Familienanwesens der Middletons hat die Kalifornierin eine offizielle Einladung von der Braut erhalten.

James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in WimbledonGetty Images
James und Pippa Middleton bei einem Tennisspiel in Wimbledon
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster AbbeyGetty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in LondonGetty Images
Prinzessin Diana, Prinz Harry und Prinz William 1995 in London
Glaubt ihr, Meghan Markle kommt noch zu Pippas Hochzeitsfeier?
1071
335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de