Kleiner Frechdachs bei Pippa Middletons (33) Hochzeit: Eigentlich ist bei den royalen Großevents der Briten Prinz George (3) stets für lustige Momente zuständig. Doch bei der Traumhochzeit seiner Tante Pippa musste der Sohn von Herzogin Kate (35) und Prinz William (34) das Rampenlicht an einen anderen Wirbelwind abtreten – und fand das wohl nicht so witzig.

Acht Blumenkinder begleiteten die Braut auf ihrem Weg zum Altar, vier Mädchen und vier Jungen. Letztere werden bei den Briten auch als Pageboys bezeichnet. Und einer von ihnen zog große Aufmerksamkeit vor der Trauung auf sich, weil er für die Kameras rumalberte. Erst hatte der kleine Kerl die Paparazzi wohl gar nicht bemerkt und wollte ein wenig in der Nase bohren. Doch beim Anblick der Blitzlichter entschied er sich stattdessen für ein cooles Peace-Zeichen und streckte sogar noch die Zunge heraus. Ob es da wohl später Ärger mit seinen Eltern gab?

Kate jedenfalls bekam von den Grimassen nicht viel mit. Sie war zwar für die Betreuung der Kids zuständig und musste die Rasselbande sogar zur Ruhe mahnen, doch diese Albernheit ging ihr wohl durch die Lappen. Und für Sohnemann George war das wohl auch nicht so lustig. Der Prinz bekam sogar einen kleinen Wutanfall und schaute vor der Kirche ziemlich griesgrämig daher.

Prinz GeorgeJustin Tallis/AFP/Getty Images
Prinz George
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte und die Blumenkinder bei Pippa Middletons HochzeitJustin Tallis - WPA Pool/Getty Images
Herzogin Kate, Prinzessin Charlotte und die Blumenkinder bei Pippa Middletons Hochzeit
Prinz George (re.) und die Page Boys bei Pippa Middletons HochzeitArthur Edwards - WPA Pool/Getty Images
Prinz George (re.) und die Page Boys bei Pippa Middletons Hochzeit
Prinz George, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate bei der Middleton-Hochzeit in EnglefieldJUSTIN TALLIS/AFP/Getty Images
Prinz George, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate bei der Middleton-Hochzeit in Englefield
Herzogin KateJustin Tallis/AFP/Getty Images
Herzogin Kate
Hat der Pageboy Prinz George die Show gestohlen?2608 Stimmen
1051
Ja, das war zu komisch
1557
Nein, George ist immer lustiger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de