Promiflash Logo
Roccos Liebes-Posting-Wahn: Fans sind einfach nur genervt!Oliver Hardt / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Roccos Liebes-Posting-Wahn: Fans sind einfach nur genervt!

21. Mai 2017, 15:47 - Promiflash Redaktion

Rocco Stark (30) nervt seine Fans! Der Ochsenknecht-Sohn verwirrt seine Anhänger derzeit mit zahlreichen Liebes-Postings mit seiner neuen Freundin Nathalie. Dass die beiden ein Paar sind, ist kein Geheimnis mehr, denn zahlreiche Pärchen-Pics füllen die Social-Media-Accounts des 30-Jährigen. Genau das geht den Followern des Ladenbesitzers auf die Nerven – auch die Promiflash-Leser haben zu dem Thema eine klare Meinung.

An der Umfrage haben 2.849 Leser teilgenommen und davon sind 2.065 (72,5 Prozent) der Ansicht, dass Roccos Liebes-Postings die Nerven strapazierten. "Wir wissen jetzt, dass er verliebt ist!", meinen die Voting-Teilnehmer. Nur 784 Nutzer (27,5 Prozent) freuen sich für den jungen Papa und seine Freundin. Sie finden, dass diejenigen, die von den Love-Beiträgen genervt sind, ihm in den sozialen Netzwerken nicht mehr folgen sollten.

Rocco scheint endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Nach seinen gescheiterten Beziehungen mit Kim Gloss (24) und Angelina Heger (25) hat der Spross von Uwe Ochsenknecht (61) offenbar die Richtige gefunden. Seine Fans spekulieren aktuell sogar über eine Schwangerschaft seiner Liebsten inklusive Verlobung der zwei – und das nur, weil Rocco Fotos veröffentlicht hat, die darauf hindeuten. Bestätigt haben die Turteltauben bisher aber nichts.

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de