Sie haben es geschafft! Die Jungs von Hannover 96 dürfen sich über den Aufstieg in die erste Bundesliga freuen. Und das haben sie wohl nicht zuletzt ihrer Muse zu verdanken: In Form einer Pappfigur stand Sylvie Meis (39) bis zuletzt in der Umkleide der Kicker, und musste für jeden Punkt ein Kleidungsstück lassen. Von der Liebe der Sportler geschmeichelt, versprach die hübsche Moderatorin zuletzt sogar, im Falle eines Aufstiegs persönlich in der Kabine vorbeizuschauen. Bis jetzt kam es zwar noch nicht zu einem Treffen, über einen persönlichen Gruß der Blondine dürfen sich die Fußballer aber schon jetzt freuen: Auf Instagram postet sie ein süßes Video: "Ich gratuliere den Jungs von Hannover 96 von ganzem Herzen, you did it! Ich bin so stolz auf euch und euren Aufstieg in die Bundesliga. Einen dicken Kuss!"

Hannover-96-Aufstieg: So reagiert "Papp-Maskottchen" Sylvie!Andreas Rentz / Getty Images


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de