Promiflash Logo
Emotionaler Tribut: Kate Moss filmt Doku über George MichaelGetty ImagesZur Bildergalerie

Emotionaler Tribut: Kate Moss filmt Doku über George Michael

23. Mai 2017, 4:17 - Promiflash Redaktion

Neue Einblicke in das Leben des verstorbenen Superstars George Michael (✝53)! Im Alter von nur 53 Jahren starb der Sänger vergangenen Dezember an Herzversagen. Seine erschütterten Fans bekommen jetzt die Möglichkeit, ihrem Idol noch einmal ganz nahe zu sein, denn: Seine gute Freundin Kate Moss (43) wird einen Dokufilm über ihn drehen!

Laut The Sun wurde das britische Model auf Georges altem Anwesen bei Dreharbeiten gesichtet! Die dort entstehende Dokumentation, die unter dem Titel "Freedom" zu sehen sein wird, soll ein Tribut an den verstorbenen Künstler sein. Ein Doku-Konzept entstand offensichtlich noch zu Lebzeiten des "Last Christmas"-Interpreten und wurde nach dessen unerwarteten Tod umgeschrieben. Eine Quelle verriet dem Magazin: "Die Dreharbeiten in seinem Haus werden den Fans noch nie dagewesene Einblicke geben.[...] Kate hat am Montag im Haus gefilmt und die Dokumentation wird außerdem andere große Stars zeigen, die George nahe standen."

Natürlich wird auch Kate selbst zu sehen sein, da sie und George eine enge Freundschaft pflegten. Wie die Quelle weiter berichtete, soll Kate sogar ihre Abneigung gegenüber Interviews für die Doku abgelegt haben. "Das ist etwas, das ihr wirklich am Herzen liegt!" Der Film soll noch in diesem Jahr auf dem britischen Sender Channel 4 zu sehen sein.

Nicht nur von George mussten sich die Fans 2016 verabschieden. Seht im Video, welche Stars noch verstorben sind.

Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
Getty Images
Kendall Jenner und Hailey Bieber im April 2017 in Rancho Mirage
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
Getty Images
George Michael und Andrew Ridgeley, 1984
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Getty Images
Nikolai von Bismarck und Kate Moss in Lima im März 2018
Was haltet ihr von einer Doku über George Michaels Leben und Tod?
38
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de