Anzeige
Promiflash Logo
"Let's Dance"-Star Maximilian Arland: Scheidung ist durch!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Star Maximilian Arland: Scheidung ist durch!

23. Mai 2017, 21:46 - Promiflash Redaktion

Jetzt gibt es kein Zurück mehr! Zehn Jahre waren Maximilian Arland (36) und seine Jugendliebe Andrea ein Paar, bevor sie im Juli 2009 heirateten. Nach weiteren sechs Jahren Ehe ließ sich das einstige Traumpaar heute scheiden! Im Jahr 2015 hatte Andrea sich von dem Musiker getrennt.

Vor dem Familiengericht in Rosenheim soll sich das, inzwischen ehemalige, Ehepaar laut Bunte einvernehmlich scheiden lassen haben. Vermutlich besonders hart für den verlassenen Maximilian: Die einstige Liebe seines Lebens ist mittlerweile von einem anderen Mann schwanger. Mit ihm, also ihrem derzeitigen Lebensgefährten Falk Raudies, erschien die werdende Mutter gemeinsam zu dem Gerichtstermin.

"Ein langes Kapitel meines Lebens ist mit der Scheidung endgültig abgeschlossen. Ich freue mich sehr auf die gemeinsame Zukunft mit meinem Partner Falk und bereite mich nun entspannt auf unser Baby vor", ließ die Blondine gegenüber der Zeitschrift verlauten. Mit ihrem jetzigen Partner hatte Andrea ihren damaligen Ehemann betrogen. Der hatte das Ganze dann zufällig übers Telefon erfahren.

Auch bei Let's Dance musste Maximilian ab und zu einstecken. Was genau dahinter steckte, erfahrt ihr im Clip.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de