Promiflash Logo
Heißes Liebes-Pic im Whirlpool: Übertreibt es YouTube-Bibi?Getty ImagesZur Bildergalerie

Heißes Liebes-Pic im Whirlpool: Übertreibt es YouTube-Bibi?

25. Mai 2017, 22:30 - Promiflash Redaktion

Geht Bibi Heinicke (24) damit zu weit? In den letzten Monaten überraschte die YouTube-Beauty mit immer freizügigeren Social-Media-Posts. An ihre jüngeren Fans scheint sie bei den offenherzigen Beiträgen allerdings nicht zu denken. Besonders ihr neuester Liebes-Schnappschuss sorgt daher jetzt für mächtig Furore. Treibt es Bibi nun auf die Spitze?

Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Blondine jetzt einen besonders intimen Moment zwischen sich und Langzeitfreund Julian Claßen (24). In einem luxuriösen Hotel in Dubai lassen es sich die beiden besonders gut gehen – und zwar im Whirlpool! Das Influencer-Pärchen ist sich dabei ziemlich nahe: Bibi sitzt auf dem Schoß ihres Liebsten und schlingt verliebt die Arme um dessen Hals. Doch ist das Bild zu anstößig für die Zielgruppe der 24-Jährigen?

Für ihren vermeintlich versexten Beitrag hagelt es für das Social-Media-Sternchen seitdem ordentlich Kritik. "Einfach nur übertrieben", "Sehr schlechte Vorbildfunktion" und "F**kt doch gleich vor laufender Kamera!", lauten nur drei der zahlreichen Negativ-Kommentare. Was meint ihr, geht Bibi mit diesem Bild wirklich zu weit? Stimmt ab!

Mehr zu den Reaktionen erfahrt ihr im Video.

Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Getty Images
Kelly Clarkson bei der Premiere von "UglyDolls"
Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Geht Bibi mit diesem Liebes-Schnappschuss zu weit?
3005
1543


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de