Gibt es bald Nachwuchs bei Nacktschnecke Micaela Schäfer (33) und ihrem Freund Felix Steiner (32)? Als Mica erfahren hat, dass ihre Freundin Melanie Müller (28) ein Kind erwartet, hätte das Erotik-Model am liebsten gleich selbst mit der Familienplanung losgelegt, wie sie im Interview mit Promiflash verraten hat: "Das hat sie sich so gewünscht und ich gönne es ihr so sehr. Ich habe in dem Moment sogar Lust bekommen, selbst ein Kind zu zeugen, weil das ist einfach so toll, wenn jemand aus dem Freundeskreis schwanger ist!" Mica stellte aber klar, dass sie mit einer Schwangerschaft noch etwas warten möchte. Mallorca-Sängerin Melanie ist bereits im fünften Monat!

Melli Müller schwanger: Nackt-Freundin Micaela in Baby-LauneInstagram / micaela.schaefer.official


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de