Anzeige
Promiflash Logo
Wie die Katze: Rebecca Kratz eröffnet Restaurant in Spanien!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wie die Katze: Rebecca Kratz eröffnet Restaurant in Spanien!

28. Mai 2017, 17:32 - Promiflash Redaktion

Kaum ist die eine ihr Bistro los, macht die andere eins auf! Kultblondine Daniela (30) freute sich zuletzt darüber, dass ihr Café Katzenberger endgültig die Türen schloss. Ihre ehemalige BFF Rebecca Kratz (31) hingegen ist aktuell wegen des Gegenteils glücklich: sie eröffnet jetzt ihr eigenes Restaurant in Spanien!

"Nun ist es offiziell! 'Wir sind wieder da' und eröffnen schon ganz bald unser neues Restaurant im wunderschönen Marbella! Jetzt heißt es erst mal: Ran an die Arbeit! Und wir lassen euch rechtzeitig wissen, wann wir die Eröffnung feiern!", betitelte Rebecca ihren aktuellen Facebook-Post. Darauf lächeln ihr Ehemann Julio, sie selbst und ihr Vater Manfred in die Kamera. Papa Kratz wanderte bereits 2000 aus und eröffnete den Wurst-Imbiss "Manni's Treff", durch den er als Würstchen-König bekannt wurde. Ob er seine Spezialität dann zukünftig im gemeinsamen Restaurant mit seiner Tochter und seinem Schwiegersohn servieren wird, verriet das Trio noch nicht.

Die Fans der Familie freuten sich über die Botschaft: "Wir sind überzeugt, dass es wieder gut wird! Bei solch einem starken Team" oder "Das wird bestimmt wunderbar und steht beim nächsten Urlaub auf meiner Liste!", kommentierten sie. Was meint ihr? Findet ihr es auch toll, dass die Auswanderer bald wieder eine Gastronomie in Marbella haben werden? Stimmt ab!

Seht im Video, wie Rebecca für ihre Bikinifigur schwitzt:

Findet ihr es auch toll, dass die Auswanderer bald wieder eine Gastronomie in Marbella haben werden?
340
341


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de