Wird sie die nächste Ashley Graham (29)? Hana Nitsche (31) belegt 2007 den dritten Platz bei Germany's next Topmodel. Seitdem feiert sie einen Erfolg nach dem anderen als graziles, international gefragtes Wäsche- und Bikinimodel. Im Promiflash-Interview erzählt Hana, was sie von den zahlreichen Curvy-Models hält, die aktuell die Modewelt erobern: "Wenn man sich wohlfühlt, sieht man auch als Frau, die ein bisschen mehr Kurven hat, schön aus und ich kenne viele Models, die jetzt Plus-Size machen und die sehen trotzdem top aus. Es sind wahnsinnig sexy Frauen und ich denke mal, es kommt eher auf die innere Ausstrahlung an, wie man es nach außen hin trägt." Ein Beispiel dafür ist ihre Kollegin Sarina Nowak (23). Weil sie sich mit der Kleidergröße XS unwohl fühlte, machte sie Schluss mit dem Magerwahn und arbeitet seitdem erfolgreich als Übergrößenmodel. Vielleicht ist sie bald sogar auf der "Sports Illustrated" zu sehen.

Hana Nitsche: Das hält die Ex-GNTM-Beauty von Curvy-Models!Instagram / hananitsche


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de