Promiflash Logo
So süß: Liebeserklärung von Massimo Sinató an seine Ladys!Andreas Rentz / Staff / Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß: Liebeserklärung von Massimo Sinató an seine Ladys!

29. Mai 2017, 6:13 - Promiflash Redaktion

Zum Knuddeln! Rebecca Mir (25) und Massimo Sinató (36) haben sich 2012 in der Tanzshow Let's Dance gefunden und sind seitdem ein Paar. 2015 haben die beiden geheiratet. Jetzt hat der 36-jährige Profi-Tänzer der Frau seines Lebens eine süße Liebeserklärung gemacht.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Massimo ein Foto der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin. Die 25-Jährige ist auf einem Hundebettchen eingeschlafen und knuddelt dabei ihre Hündin Macchia. Dazu schrieb der Ehemann des Models: "Alles, was ich brauche, seid ihr, meine Ladys."

Das tierische Baby ist mittlerweile schon knapp zwei Jahre alt. Bei dem Goldendoodle handelt es sich um eine Kreuzung aus Golden Retriever und Pudel. Der Vierbeiner verzaubert die Herzen seiner zwei Besitzer so sehr, dass er sogar ein eigenes Instagram-Profil hat! Unter dem Namen goldendoodle_macchia postet das Promi-Pärchen regelmäßige Updates aus dem Leben der Hündin.

Welche Profi-Tänzerin bei "Let's Dance" am beliebtesten ist, seht ihr im Video!

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató, 2018
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Getty Images
Rebecca Mir und Massimo Sinató
Wie gefällt euch der Hund von Massimo und Rebecca?
1705
497


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de