Promiflash Logo
Wegen Suff-Fahrt in Florida? Golf-Star Tiger Woods verhaftetGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Suff-Fahrt in Florida? Golf-Star Tiger Woods verhaftet

29. Mai 2017, 16:43 - Promiflash Redaktion

Rückfall in alte Verhaltensmuster? Nach der Trennung von Ski-Profi Lindsey Vonn (32) war es um Tiger Woods (41) in den letzten zwei Jahren ziemlich ruhig geworden. Jetzt meldet er sich auf sehr unschöne Weise mit neuen Schlagzeilen zurück: Der Golf-Star wurde in Florida verhaftet.

People berichtet, dass Tiger am Montag von Polizisten in Jupiter, Florida, angehalten wurde. Ein Sprecher des Jupiter Police Departement bestätigte, dass der 41-Jährige wegen des Verdachts auf Trunkenheit am Steuer festgenommen worden sei. Um 3 Uhr in der Nacht sei er verhaftet und ins Gefängnis von Palm Beach County gebracht worden. Ungefähr acht Stunden später habe man ihn wieder freigelassen.

Dass Tiger kein Kind von Traurigkeit ist, dürfte allgemein bekannt sein. Vor knapp zehn Jahren gingen Berichte über seine Sexsucht um die Welt. Und er fuhr auch damals angeblich schon betrunken Auto, verursachte sogar einen schlimmen Unfall, den er nur dank der Hilfe seiner damaligen Ehefrau Elin Nordegren (37) überlebte.

Tiger Woods in Medinah
Getty Images
Tiger Woods in Medinah
Tiger Woods bei den US Open 2019
Getty Images
Tiger Woods bei den US Open 2019
Tiger Woods im August 2019
Getty Images
Tiger Woods im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de