Was ist denn da bloß passiert? Morgen startet die ProSieben-Sendung Global Gladiators, in der die Zuschauer erleben, wie sich Pietro Lombardi (24), Nadine Angerer (38), Ulf Kirsten (51), Raúl Richter (30), Mario Galla (31), Lilly Becker (40), Larissa Marolt (24) und Oliver Pocher (39) in der afrikanischen Hitze Namibias schlagen. Doch schon vor der Ausstrahlung macht die Sendung Schlagzeilen – denn zumindest Larissa und Oliver scheinen sich überhaupt nicht gut zu verstehen.

Was genau zwischen der einstigen GNTM-Teilnehmerin und dem Moderator während der Dreharbeiten geschehen ist, ist nicht bekannt. Doch Larissa fand im Interview mit dem Ok Magazin klare Worte und ätzte gegen den 39-Jährigen: "Pocher ist eine menschliche Enttäuschung." Womit genau Oli die Österreicherin wohl gegen sich aufbrachte? Larissa ist nicht die einzige "Global Gladiators"-Lady, die nicht gut auf den TV-Star zu sprechen sein dürfte. Lilly Becker konnte es gar nicht leiden, dass sich Oliver vor den Kameras einen Seitenhieb auf seine Ex und Lillys gute Freundin Sabine Lisicki (27) nicht verkneifen konnte. "Keinen Scheiß über Sabine. Bitte nicht", bat Lilly daraufhin.

Ab morgen werden die Fernsehzuschauer erleben, ob Larissas schlechte Meinung von Oliver berechtigt ist. Immerhin kann die 24-Jährige eigentlich über den negativen Erlebnissen in Namibia stehen. Während Oli zuletzt vor allem mit miesem Gerede – zum Beispiel über Ex-Frau Alessandra (34) oder auch Pietro – Schlagzeilen machte, läuft es für Larissa richtig gut. Sie ist frisch verliebt und ergatterte eine Rolle bei Sturm der Liebe.

Was Oliver Pocher zu Helene Fischers (32) Fußballstadion-Auftritt zu sagen hatte, erfahrt ihr im Clip:

Der Cast von "Global Gladiators"Coldrey, James / ActionPress
Der Cast von "Global Gladiators"
Oliver Pocher beim Shooting für "Global Gladiators"Coldrey,James / ActionPress
Oliver Pocher beim Shooting für "Global Gladiators"
Larissa MaroltInstagram / larissa_marolt_official
Larissa Marolt
Seid ihr schon gespannt darauf, zu sehen, was zwischen Larissa Marolt und Oliver Pocher passiert ist?911 Stimmen
749
Ja, das gab sicher richtig Zoff.
162
Nein, Larissa bauscht bestimmt alles total auf.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de