Anzeige
Promiflash Logo
"Sing meinen Song"-Fans fordern: Moses raus, Cassandra reinGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sing meinen Song"-Fans fordern: Moses raus, Cassandra rein

31. Mai 2017, 6:18 - Promiflash Redaktion

SIE haute heute Abend alle bei Sing meinen Song um: Cassandra Steen (37)! Dabei macht die 37-Jährige beim Tauschkonzert eigentlich gar nicht mit. Sie sprang "nur" als Joker für Moses Pelham (46) ein – und das bereits zum zweiten Mal. Nun forderten die Fans, dass die Sängerin den Rapper bei der Musik-Show ersetzen solle!

Auf Twitter spotteten die User nicht nur über den "Nicht-Auftritt" des Rappers, sondern wünschten sich regelrecht den Rausschmiss des 46-Jährigen – stattdessen wünschen sich die Zuschauer Cassandra in die Show: "Warum macht Moses bitte bei Sing meinen Song mit? Cassandra macht schließlich seine Arbeit", "Rein theoretisch hätte man statt Moses auch direkt Cassandra Steen einladen können" oder "Cassandra Steen darf nur zum Singen kommen und darf sich dann verpissen", lauten zum Beispiel einige der Kommentare.

Es bleibt abzuwarten, ob in den nächsten Folgen des Musik-Events wieder Cassandra auftreten wird oder ob Moses Pelham sich auch mal selbst vors Mikrofon traut. Aber was ist mit euch – wollt ihr auch lieber Cassandra in der Show? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Cassandra Steen im Juli 2019 bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Cassandra Steen im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Sollte Cassandra statt Moses Pelham bei "Sing meinen Song" mitmachen?
2318
392


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de