Anzeige
Promiflash Logo
Keine Lust auf Bachelorette Jessica? Im Netz fällt sie durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Keine Lust auf Bachelorette Jessica? Im Netz fällt sie durch

1. Juni 2017, 20:05 - Promiflash Redaktion

Kurz vor Mitternacht hat RTL die Bachelorette-Bombe platzen lassen: TV-Sternchen Jessica Paszka (27) macht ab dem 14. Juni den Männern schöne Augen. Doch ist die Blondine die richtige Wahl? Jessica fällt bei der Netzgemeinde nämlich total durch!

"Ich freue mich riesig, dass ihr mich auf dieser abenteuerlichen Reise nach dem Richtigen begleitet", schrieb Jessica aufgeregt bei Facebook. Doch anstatt Zuspruch, hagelte es jede Menge Hate: "Wie lächerlich!", "Die will nur die öffentliche Aufmerksamkeit und ist hinter dem Geld her", "So hübsch ist die aber nicht", "Eine neue unverbrauchte Kandidatin hätte es gebraucht", "Die sollen mal normale Leute nehmen", sind nur einige der vernichtenden Kommentare der User. Noch nie wurde eine Bachelorette im Vorfeld der Show so sehr kritisiert.

Jessica war schon im Promi Big Brother-Haus und hat auch schon Erfahrungen mit der Kuppelshow. Denn: 2014 wollte sie das Herz von Bachelor Christian Tews (36) erobern. In der fünften Folge ging sie allerdings ohne Rose nach Hause. Jetzt darf Jessica also selbst fleißig Rosen verteilen.

Nach Monica Ivancan (39), Anna Hofbauer (28) und Alisa (29) wird also Jessica im Sommer für jede Menge Gesprächsstoff sorgen. Was meint ihr: Hat RTL mit der sexy Blondine die richtige Wahl getroffen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018Getty Images
Robert Beitsch und Jessica Paszka bei "Let's Dance" 2018
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Ist Jessica die perfekte Bachelorette?
542
2394


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de