Promiflash Logo
Nach "Let's Dance": Das ist das Positive an Giovannis Aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Let's Dance": Das ist das Positive an Giovannis Aus!

3. Juni 2017, 20:58 - Promiflash Redaktion

Das Halbfinale von Let's Dance ist rum – Giovanni Zarrella (39) und Profitänzerin Marta Arndt (27) sind raus! Auch wenn der Schock bei den beiden nach der Show tief saß, hat Giovanni im Promiflash-Interview erzählt, was an seinem Rauswurf dennoch positiv ist.

"Der einzig negative Gesichtspunkt ist, dass ich sehr viel auf meine Kinder verzichten musste und das fällt mir einfach schwer. Weil meine Familie, meine Kinder sind für mich einfach das Wichtigste in meinem Leben", verriet Giovanni im Interview mit Promiflash. Jetzt ist für den Italiener also wieder jede Menge Papa-Zeit angesagt. Mit Model Jana Ina (40) hat Giovanni zwei Kinder.

Der Sänger freut sich trotz Show-Aus auf die kommende Zeit – ob seine Kinder wollen oder nicht. "Die werden bestimmt die nächsten Tage genervt von mir sein, so viel wie ich bei denen rumhängen werde", erzählte Giovanni im Interview. Vermisst ihr den lustigen Vollblutmusiker jetzt schon? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Während Giovanni ein Ticket nach Hause bekommen hat, sind Gil Ofarim (34), Vanessa Mai (25) und Angelina Kirsch (28) weiter im Rennen um den Titel "Dancing Star 2017". Mehr zu den Finalisten erfahrt ihr im Video.

Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Getty Images
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Getty Images
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von Baden
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wird euch Giovanni Zarrella bei "Let's Dance" fehlen?
500
276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de