Das Benefiz-Konzert steht kurz bevor! Ariana Grande (23) ist nach Manchester zurückgekehrt, um ein Zeichen gegen den Terror zu setzen. Dabei wird sie von zahlreichen Superstars unterstützt. Gestern Nacht dann der Schock: In London kam es erneut zu einem Terrorakt – sieben Menschen starben. Jetzt äußerte sich Arianas Manager Scooter Braun (35) dazu.

"Das Benefizkonzert 'One Love Manchester' wird nicht nur trotzdem stattfinden, es hat jetzt eine noch größere Bedeutung als zuvor. Wir haben keine Angst und werden unsere Stimmen zusammenbringen und laut singen. Hass wird niemals gewinnen!", stellte Scooter bei Twitter klar. Er betonte noch einmal ganz klar, dass sich das Publikum heute Abend sicher fühlen könne, auch alle der geladenen Stars würden auftreten wie geplant. US-Star Miley Cyrus (24) ist schon lange mit Ariana befreundet und wird heute Abend auch auf der Bühne stehen. "Wir stehen zusammen", schrieb Miley bei Instagram.

Im Fernsehen läuft "One Love Manchester" beim Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB) ab 20:15 Uhr – live. Auch online kann man das Konzert streamen. Neben Ariana und Miley nehmen auch Justin Bieber (23), Katy Perry (32), Coldplay, Pharrell Williams (44), Usher (38), die Black Eyed Peas, Take That, Robbie Williams (43) Niall Horan (23) und Little Mix das Mikro in die Hand. Auf wen freut ihr euch am meisten? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Sängerin Ariana GrandeCatrina Maxwell/GettyImages
Sängerin Ariana Grande
Miley Cyrus und Ariana GrandeInstagram / mileycyrus
Miley Cyrus und Ariana Grande
Sängerin Miley CyrusDave Kotinsky/GettyImages
Sängerin Miley Cyrus
Auf wen freut ihr euch am meisten?1295 Stimmen
456
Ariana Grande
140
Miley Cyrus
173
Justin Bieber
45
Katy Perry
100
Coldplay
27
Pharrell Williams
36
Black Eyed Peas
23
Take That
58
Niall Horan
74
Little Mix
118
Robbie Williams
45
Usher


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de