Mit Lisa und Lena (14) am Times Square feiern? Das machen die Zwillinge jetzt möglich! Nachdem sie bereits mit ihren niederländischen Fans performten, geht's für die 14-Jährigen jetzt nach Amerika: Lisa und Lena veranstalten Pop-up-Partys in Miami und New York!

"Wir können es kaum erwarten, euch in ein paar Wochen zu sehen", schrieben die Girls zu dem Pic bei Instagram, auf dem die Infos zu den Amerika-Gigs zu sehen sind. Im Juni haben die Fans zweimal die Chance, ein eigenes musical.ly-Video mit den Zwillingen zu drehen: am 15. Juni in Miami und drei Tage später in New York. Die Team-LeLi-Anhänger sind völlig aus dem Häuschen: "Ich bin so aufgeregt", "Ich komme" oder "Ich freue mich schon darauf, einen musical.ly-Clip mit euch zu machen", waren nur drei User-Kommentare.

Aber nicht alle Fans waren glücklich über die anstehende Amerikareise der Twins. Viele Follower aus anderen US-Staaten und aus ganz Europa bettelten darum, dass Lisa und Lena auch bald zu ihnen kommen sollen. Ob die Teenager den Fans diesen Wunsch erfüllen werden? Immerhin ist den Anhängern für ihre Idole auch kein Weg zu weit. "Einer ist aus Israel 13 Stunden hergeflogen und Texas, überall! Aus der ganzen Welt", schwärmten die Mädels bei einer Autogrammstunde im Promiflash-Interview.

Wovor Lisa und Lena Angst haben, erfahrt ihr im Clip.

Lisa und Lena bei der Premiere von "Hanni & Nanni" in Berlin 2017Starpress/WENN.com
Lisa und Lena bei der Premiere von "Hanni & Nanni" in Berlin 2017
Lisa und Lena bei der Premiere von "Pets" in Berlin 2016Ralf Succo/WENN.com
Lisa und Lena bei der Premiere von "Pets" in Berlin 2016
Lisa und Lena bei der Premiere von "Sing" in Köln 2016Andreas Rentz/Getty Images
Lisa und Lena bei der Premiere von "Sing" in Köln 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de