Promiflash Logo
London-Terror: OITNB-Star Ruby Rose war mittendrinGetty ImagesZur Bildergalerie

London-Terror: OITNB-Star Ruby Rose war mittendrin

4. Juni 2017, 13:00 - Promiflash Redaktion

Ein Terrorakt erschütterte am Pfingstsamstag erneut Großbritannien. Nachdem vor zwei Wochen bei einem Ariana Grande-Konzert ein Sprengstoffanschlag verübt wurde, raste am Samstag ein Lieferwagen auf der London Bridge in eine Menschenmenge. Die Straßen rund um den Anschlagsort wurden daraufhin weiträumig abgesperrt. Zum Zeitpunkt des Vorfalls war auch Schauspielerin Ruby Rose (31) im Sperrgebiet London und meldete sich kurz nach den Geschehnissen auf ihrem Social-Media-Kanal zu Wort.

"Ich bin sprachlos, aber bitte wisst, dass ich derzeit in London im Sperrgebiet sicher bin – absolut tragische und erschreckende Nacht", schrieb die Orange Is the New Black-Schauspielerin auf Twitter. Auch ihre Freundin, die Sängerin der Band The Veronicas, Jessica Origliasso (32), war dabei und gab ebenfalls Entwarnung: "London, es tut mir so leid. Riesenrespekt an alle Notfalldienste hier. @RubyRose und ich sind in der Sperrzone, aber wir sind zusammen, und sicher."

Bei dem Anschlag in London wurden sieben Menschen getötet. Trotz der schrecklichen Ereignisse wird Ariana Grandes (23) Benefiz-Konzert in Manchester am Abend stattfinden. Die Polizei erklärte, dass die Sicherheitsmaßnahmen verschärft wurden. Auf der Bühne werden unter anderem Justin Bieber (23), Robbie Williams (43) und Ariana selbst performen, um Spenden für die Familien der Opfer zu sammeln.

Ruby Rose, Schauspielerin
Getty Images
Ruby Rose, Schauspielerin
Schauspielerin Ruby Rose
Getty Images
Schauspielerin Ruby Rose
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de