Kaum zu glauben: Ein Jahr ist die große Traumhochzeit von Daniela Katzenberger (30) und Lucas Cordalis (49) bereits her. Am Pfingstmontag wollen die Reality-Stars ihr rauschendes Fest im TV Revue passieren lassen. Aber auch in den sozialen Medien wird gefeiert: Daniela und Lucas erklären sich im Netz ganz gefühlvoll ihre Liebe!

Die TV-Blondine widmete ihrem Schatz einen Facebook-Post zum allerersten Ehe-Jubiläum. Darauf zu sehen: Eine Großaufnahme ihres Eherings, in den das Datum des wohl schönsten Tages ihres Lebens eingraviert ist. Auch Lucas schrieb einen Eintrag für seine Liebste. "Alles Gute zum ersten Hochzeitstag, Schatz! Die ganze Welt ist nur halb so groß wie das Glück eines liebenden Paares", verkündete der Sänger.

Von den Fans gab es viele herzliche Glückwünsche für das Jubelpaar: "Auf unendlich weitere schöne Geschichten und Jahre. Noch mal danke, dass man an 'eurem Tag' ein wenig dabei sein durfte." Diese Gelegenheit gibt es am Montag gleich noch einmal für die Fans, wenn die Katze und ihr Kater auf ein Jahr Ehe in der RTL-II-Show „Daniela und Lucas - Der erste Hochzeitstag" zurückblicken. Schaltet ihr ein? Stimmt am Ende des Artikels ab.

Im Video erfahrt ihr, ob Danis Töchterchen Sophia (1) bald noch Geschwister bekommt!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger an ihrer Hochzeit im Juni 2016RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger an ihrer Hochzeit im Juni 2016
Ehering von Daniela KatzenbergerFacebook / katzenberger.daniela
Ehering von Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei ihrer kirchlichen TrauungRTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei ihrer kirchlichen Trauung
Schaut ihr euch Danis & Lucas Hochzeitsrückblick an?2764 Stimmen
1468
Klar, auf jeden Fall! Ich freue mich richtig darauf!
1296
Nein, die Live-Hochzeit hat gereicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de