Promiflash Logo
Professionelle Hilfe: Brad Pitt & Sohn Pax machen Therapie!ROBYN BECK / StaffZur Bildergalerie

Professionelle Hilfe: Brad Pitt & Sohn Pax machen Therapie!

4. Juni 2017, 3:59 - Promiflash Redaktion

Verarbeiten sie so das Familiendrama? Die Trennung von Brad Pitt (53) und Angelina Jolie (42) dürfte für die sechs Kinder des Ex-Paares sehr traumatisierend gewesen sein. Nachdem der Schauspieler öffentlich bekanntgegeben hatte, dass er sich in Therapie befinde, hat sich jetzt auch einer seiner Söhne Hilfe vom Profi geholt: Paparazzi haben Pax Thien (13) vor der Praxis von Brads Therapeuten gesichtet!

Laut Radar Online hätten Vater und Sohn vor wenigen Tagen das Gebäude eines Psychologen in Hollywood betreten, um sich getrennt voneinander einer einstündigen Sitzung zu unterziehen. Der Therapeut soll sich speziell auf Beziehungsprobleme zwischen Erwachsenen und Teenagern konzentrieren. Der 13-jährige Pax und sein Dad scheinen also ihr Verhältnis zueinander verbessern zu wollen.

Ob auch Maddox (15) das Geschehene therapeutisch verarbeitet? Der 15-jährige Adoptivsohn des ehemaligen Hollywood-Traumpaares soll in den Flugzeug-Streit involviert gewesen sein. Er habe sich in eine Auseinandersetzung zwischen seinen Eltern eingemischt und sei daraufhin mit seinem betrunkenen Vater aneinandergeraten. Dieser Vorfall soll unter anderem dazu geführt haben, dass Angelina nur wenige Tage später die Scheidung eingereicht hat.

Wie Brad sich die Schuld am Ehe-Aus gegeben hat, erfahrt ihr im Video!

Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Wie findet ihr es, dass Pax zur Therapie geht?
774
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de