Riesensupport für Serlina (22)! Im großen Germany's next Topmodel-Finale musste sich die 22-Jährige ihrer Konkurrentin Céline (18) geschlagen geben. Aber auf eins kann sich die hübsche Blondine verlassen: ihre große Community. Im Interview mit Promiflash plauderte Serlina jetzt aus, was ihre Fans an ihr mögen!

"Das ist eine gute Frage, denn das frage ich mich ehrlich gesagt selbst", gestand Serlina. Für sie sei der große Fan-Support sehr überraschend, da sie in der Staffel keine auffällige Postion gehabt habe. "Vielleicht war es aber auch genau das, was den Leuten da draußen gefallen hat – dass ich so ein Normalo war", erklärte die Zweitplatzierte. Sie sei keine laute Person, sondern ein ganz normales Mädchen: "Die Zuschauer konnten sehen, dass ich mich auch mit allen anderen echt gut verstanden habe, sehr sozial war und mich eigentlich nie gestritten habe", fügte sie hinzu.

Und obwohl sie lange Zeit als absolute Favoritin galt und von vielen schon auf Platz eins gesehen wurde, gönnt die Koblenzerin Céline den Sieg von ganzem Herzen: "Ich habe von Anfang an gesagt: Wenn nicht ich, dann auf jeden Fall sie", erzählte sie im Interview.

Übrigens engagiert sich Serlina beim Red Nose Day und nutzt ihren neugewonnenen Promi-Status – da kann man sich gegen eine Spende einen Videogruß von ihr ersteigern!

Serlina beim GNTM-Finale 2017 in OberhausenBecher/WENN.COM
Serlina beim GNTM-Finale 2017 in Oberhausen
Serlina Hohmann beim GNTM-FinaleGuido Ohlenbostel / ActionPress
Serlina Hohmann beim GNTM-Finale
Serlina Hohmann und Céline BethmannInstagram / 2017.topmodel.celine
Serlina Hohmann und Céline Bethmann
Könnt ihr nachvollziehen, dass Serlina so gut ankommt?1078 Stimmen
1032
Klar, sie ist super
46
Nein, gar nicht


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de