Promiflash Logo
Nach Anschlägen in London: Prinz Harry gedenkt der Opfer!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Anschlägen in London: Prinz Harry gedenkt der Opfer!

5. Juni 2017, 19:44 - Promiflash Redaktion

Nach den dramatischen Ereignissen in Manchester erschütterten am Samstag Anschläge die britische Hauptstadt. Diese ließen natürlich auch die englischen Royals nicht kalt. Prinz Harry (32) gedachte nun der Opfer des Terrorakts.

Seit Sonntag ist der jüngste Sohn von Prinz Charles (68) in Singapur. Dort besuchte er am Montag den Sentebale Royal Polo Cup, bei dem Harry seine Sport-Skills unter Beweis stellte. Bevor das Match allerdings begann, rief der Moderator zu einer Schweigeminute auf. Sie sei ein "Zeichen der Achtung für alle Opfer und diejenigen, die von den Terrorangriffen in London am Samstagabend betroffen sind", berichtete nun People. Der Enkel von Queen Elizabeth II. (91) habe daraufhin den Kopf zu Boden gesenkt.

Daraufhin wurde das Polospiel eingeläutet. Dabei konnte Harry zwei Tore erzielen und am Ende mit seinem Team gewinnen. Die Veranstaltung lag dem Bruder von Prinz William (34) offensichtlich auch sehr am Herzen. Vor Ort wurde Geld für seine Hilfsorganisation Sentebale gesammelt, die der 32-Jährige 2006 ins Leben gerufen hatte. Die Stiftung unterstützt Kinder und junge Menschen in Lesotho und Botswana, die an HIV erkrankt sind.

Wie schwer für Harry der Tod seiner Mutter war, erfahrt ihr im Clip:

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de