Promiflash Logo
"Ich liebe sie!": Diese Ex-GNTM-Siegerin feiert Serlina!Mathis Wienand/GettyImagesZur Bildergalerie

"Ich liebe sie!": Diese Ex-GNTM-Siegerin feiert Serlina!

6. Juni 2017, 6:17 - Promiflash Redaktion

Am 25. Mai kürte Heidi Klum (44) die 18-Jährige Céline Bethmann (18) zu Germany's next Topmodel. In diesem Finale gab es einige Neuheiten: Unter anderem wurde zum ersten Mal ein Topmodel-Award an die Girls der Staffel verliehen. Die Lobreden übernahmen dabei keine Geringeren als die GNTM-Siegerinnen der vergangenen Jahre. Welche Gewinnerin Serlina (22) noch heute am besten findet, hat sie im Promiflash-Interview verraten!

"Einmal finde ich Lena Gercke (29), die Allererste, immer noch mit am beeindruckendsten. Weil sie immer noch so im Geschäft ist und wegen ihrer Ausstrahlung und ihrem Aussehen – ich liebe sie!", sagte Serlina im Interview mit Promiflash. Zum anderen sei die Blondine ein riesengroßer Fan von Siegerin Luisa Hartema (22). Sie wirke auf ihren Social-Media-Accounts sehr bodenständig. Serlina konnte im GNTM-Finale leider nicht mit der Modelkrone nach Hause gehen, aber ihren Traum vom Laufsteg will sie nicht aufgeben.

Was sagt ihr: Welche Siegerin von "Germany's next Topmodel" hat euch bisher am besten gefallen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Wieso Kandidatin Julia mit ihrem Topmodel-Award zur Lachnummer im Netz wurde, erfahrt ihr im Video.

Übrigens engagiert sich Serlina beim Red Nose Day und nutzt ihren neugewonnenen Promi-Status – da kann man sich gegen eine Spende einen Videogruß von ihr ersteigern!

Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-Party
Getty Images
Kasia Lenhardt, Luisa Hartema, Dominique Miller und Sarah-Anessa Hitzschke auf einer Halloween-Party
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Welche GNTM-Siegerin gefällt euch am besten?
1780
153
12
345
111
45
638
44
1287
24
80
196


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de