Am 25. Mai kürte Heidi Klum (44) die 18-Jährige Céline Bethmann (18) zu Germany's next Topmodel. In diesem Finale gab es einige Neuheiten: Unter anderem wurde zum ersten Mal ein Topmodel-Award an die Girls der Staffel verliehen. Die Lobreden übernahmen dabei keine Geringeren als die GNTM-Siegerinnen der vergangenen Jahre. Welche Gewinnerin Serlina (22) noch heute am besten findet, hat sie im Promiflash-Interview verraten!

"Einmal finde ich Lena Gercke (29), die Allererste, immer noch mit am beeindruckendsten. Weil sie immer noch so im Geschäft ist und wegen ihrer Ausstrahlung und ihrem Aussehen – ich liebe sie!", sagte Serlina im Interview mit Promiflash. Zum anderen sei die Blondine ein riesengroßer Fan von Siegerin Luisa Hartema (22). Sie wirke auf ihren Social-Media-Accounts sehr bodenständig. Serlina konnte im GNTM-Finale leider nicht mit der Modelkrone nach Hause gehen, aber ihren Traum vom Laufsteg will sie nicht aufgeben.

Was sagt ihr: Welche Siegerin von "Germany's next Topmodel" hat euch bisher am besten gefallen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Wieso Kandidatin Julia mit ihrem Topmodel-Award zur Lachnummer im Netz wurde, erfahrt ihr im Video.

Übrigens engagiert sich Serlina beim Red Nose Day und nutzt ihren neugewonnenen Promi-Status – da kann man sich gegen eine Spende einen Videogruß von ihr ersteigern!

Model Lena GerckeCinamon Red/WENN.com
Model Lena Gercke
GNTM-Siegerin Luisa HartemaWENN.com
GNTM-Siegerin Luisa Hartema
Céline, Heidi Klum und Serlina beim GNTM-Finale in Oberhausen, 2017Becher/WENN.com
Céline, Heidi Klum und Serlina beim GNTM-Finale in Oberhausen, 2017
Welche GNTM-Siegerin gefällt euch am besten?4715 Stimmen
1780
Lena Gercke
153
Barbara Meier
12
Jennifer Hof
345
Sara Nuru
111
Alisar Ailabouni
45
Jana Beller
638
Luisa Hartema
44
Lovelyn Enebechi
1287
Stefanie Giesinger
24
Vanessa Fuchs
80
Kim Hnizdo
196
Céline Bethmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de