Model-Mama Heidi Klum (44) hat sich für das Finale von Germany's next Topmodel in diesem Jahr wieder jede Menge Stars eingeladen. Neben Beth Ditto (36) und Helene Fischer (32) stand auch Robin Schulz (30) auf der Bühne und heizte dem Publikum ordentlich ein. Kandidatin Serlina (22) hat im Promiflash-Interview verraten, welcher Promi ihr absoluter Favorit war!

"Ich fand Beth Ditto am coolsten. Sie war am nettesten und am sympathischsten, schon bei den Proben. Ich habe sie so sehr ins Herz geschlossen. Sie war so menschlich, so offen, so nett und so unglaublich niedlich", erzählte Serlina im Interview mit Promiflash nach dem Finale. Die Blondine habe sich quasi schockverliebt, als die toughe Beth mit einer Eiswaffel in der Hand die Halle betrat.

Serlina ging am Ende leider leer aus. Sie landete auf dem zweiten Platz und Mitstreiterin Céline (18) schnappte sich die begehrte Modelkrone. Für Serlina aber kein Grund, um traurig zu sein. Die Blondine hatte trotzdem einen fantastischen Abend: "Die Stimmung in der Halle war der Wahnsinn. Ich habe so oft meinen Namen gehört. Es wurde für mich so viel Stimmung gemacht – das war das schönste Feedback, was man mir hätte geben können", sagte Serlina.

Seht ihr es wie Serlina? Hat euch Beth Ditto auch am besten gefallen? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab. Übrigens engagiert sich Serlina beim Red Nose Day und nutzt ihren neu gewonnenen Promi-Status – da kann man sich gegen eine Spende einen Videogruß von ihr ersteigern!

Romina, Beth Ditto, Serlina und Céline beim GNTM-FinaleBecher/WENN.com
Romina, Beth Ditto, Serlina und Céline beim GNTM-Finale
Schlager-Star Helene FischerBecher/WENN.com
Schlager-Star Helene Fischer
Serlina, Heidi Klum und Céline beim GNTM-Finale in Oberhausen, 2017Becher/WENN.com
Serlina, Heidi Klum und Céline beim GNTM-Finale in Oberhausen, 2017
Hat euch Beth Ditto beim GNTM-Finale auch am besten gefallen?896 Stimmen
551
Ja! Sie hat die Bühne total gerockt!
345
Nee, die anderen Acts waren cooler!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de