Er kann auch ohne! Seit seiner DSDS-Teilnahme 2011 trägt Pietro Lombardi (24) zu fast jedem Anlass sein liebstes Accessoire: seine Cappy! Vor wenigen Wochen überraschte der Schmuse-Sänger dann seine Fans und zog zum ersten Mal blank. An dem luftigen Gefühl scheint er Gefallen gefunden zu haben: Pietro zeigt sich schon wieder oben ohne – und präsentiert stolz seine frisch gestylte Haarpacht.

Auf seinen Social-Media-Kanälen hält Pietro seine Fans immer wieder auf dem Laufenden. Auch sein neuester Instagram-Post macht da keine Ausnahme: Der 24-Jährige nimmt seine Fans mit zum Scherenmann – und gibt freien Blick auf seine frische Frisur. Sein Kommentar "Neuer Haarschnitt" scheint dabei fast überflüssig, denn Pietros Fans haben die fehlende Kopfbedeckung sicher auf Anhieb bemerkt.

Anklang findet Pietros neues Styling aber allemal: Nach nur einer Stunde zählte der schnittige Schnappschuss bereits über 5000 Likes. Auch die Kommentare seiner Follower geben dem jungen Vater Grund zur Freude: "Oha, das steht dir voll gut", "Toll siehst du aus. Kannst ruhig auch mal deine Cap weglassen!" und "Sieht echt gut aus, wirkst gleich viel erwachsener", sind nur drei der Reaktionen. Wie findet ihr Pietros neue Frisur? Stimmt ab!

Ob sich der Halbitaliener nach der Ehe-Pleite mit seiner Ex Sarah Lombardi (24) noch einmal vor den Altar begeben würde, erfahrt ihr im Clip.

Pietro Lombardi in der Mall of Berlin 2017Cinamon Red/WENN.com
Pietro Lombardi in der Mall of Berlin 2017
Pietro LombardiSnapchat / pietro-lombardi
Pietro Lombardi
Pietro Lombardi bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016Clemens Bilan/GettyImages
Pietro Lombardi bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2016
Was sagt ihr zu Pietros neuer Frisur?3161 Stimmen
3032
Gut! Endlich ist die Kappe ab – so kann er sich wirklich sehen lassen!
129
Gefällt mir nicht. Mit seiner Kappe wirkt er irgendwie sympathischer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de