Er ist weg vom Markt! Ludwig Lehner, Double von Ryan Gosling (36), hat am Wochenende seine Freundin Cathi geheiratet. Bekannt wurde der Münchner Koch durch seinen Auftritt als Ryans Doppelgänger bei der Verleihung der Goldenen Kamera im März – eine Aktion von Circus HalliGalli. Ehrensache also, dass die Moderatoren Joko Winterscheidt (38) und Klaas Heufer-Umlauf (33) ihrem Schützling liebe Glückwünsche geschickt haben!

"Wir beide können ein Lied davon singen, wie wichtig es ist, in wilder Ehe zu leben. Aber wir wissen auch, wie wichtig es ist, am richtigen Punkt entweder getrennte Wege zu gehen oder weiterzumachen", grüßt Joko in einer Videobotschaft, wie Ludwigs Management in einer Pressemitteilung bekannt gab. Deshalb sei es umso schöner, dass Ludwig und Cathi sich für das Weitermachen entschieden haben. Der 38-Jährige hat noch ein besonderes Anliegen: "Füllt den Ludwig bitte nicht ab, weil er die Hochzeitsnacht noch vor sich hat. Und entführt auch nicht die Braut, sonst wird das nämlich nichts." Klaas fügt hinzu: "Und dann wünschen wir noch viel Spaß bei der Party. Denn das ist letztendlich das, woran man sich hoffentlich nicht mehr erinnert."

Bei der Goldenen Kamera hatte Ludwig als Fake-Ryan den Preis in der Kategorie "Bester internationaler Film" für "La La Land" abgeholt. Bei seinem Auftritt hatte der 27-Jährige sogar eine Dankesrede gehalten. Die Hintergründe des TV-Streichs "Gosling-Gate" waren wenig später bei "Circus HalliGalli" aufgeklärt worden.

Joko und KlaasCircus HalliGalli, ProSieben
Joko und Klaas
Ludwig Lehner, Double von Ryan Gosling bei der Goldenen Kamera 2017action press/Pool/Getty
Ludwig Lehner, Double von Ryan Gosling bei der Goldenen Kamera 2017
Ludwig Lehner und Ryan GoslingLudwig Lehner, Pascal Le Segretain/Getty Images
Ludwig Lehner und Ryan Gosling


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de