Promiflash Logo
Wilde Gerüchte-Küche: Ist Pietro eigentlich Manuel Neuer?Oliver Hardt/GettyImagesZur Bildergalerie

Wilde Gerüchte-Küche: Ist Pietro eigentlich Manuel Neuer?

8. Juni 2017, 7:32 - Promiflash Redaktion

Pietro Lombardi (24) hat die Gerüchte satt. Seit seiner Trennung von Ex Sarah (24) kursieren wilde Spekulationen über jeden seiner Schritte. Doch statt sich darüber aufzuregen, nimmt der Sänger das Ganze mit viel Humor. Eine neue Story veranlasste Pietro nun zu einem besonders witzigen Post.

Im Netz kursierte die Info, der Ex-DSDS-Star sei in eine Schießerei verwickelt gewesen. Hintergrund war ein Interview von Closer mit seinem Kumpel Marvin Steven Friedel. Der zeigte sich jetzt nämlich besorgt, dass Pietro gern mit Rapper KC Rebell (29) und Co. abhängt. Der Künstler solle angeblich etwas mit einem Schusswechsel in Köln zu tun haben und das könne auf Pietro zurückfallen.

Für den jungen Vater ist das allerdings ziemlicher Blödsinn. "Hahahahahaha, ok bald haben wir alles durch. Pietro wird Vater, Pietro hat eine neue Freundin, jetzt hat Pietro eine Schießerei. Bald werde ich gar nicht 25 sondern 51. Und vielleicht bin ich gar nicht Pietro sondern Manuel Neuer", amüsierte er sich bei Facebook. Sorgen um Pietro müssen sich die Fans also nicht machen, denn schlagfertig ist er in jedem Fall.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Ist Pietros Reaktion auf die Gerüchte richtig?
2292
232


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de