Er ist der wichtigste Gast auf Pietro Lombardis (25) Party! Der Sänger feiert heute seinen 25. Geburtstag und wird auf seinen Social-Media-Kanälen von seinen Followern mit Glückwünschen überhäuft. Doch nicht nur für diesen Fansupport ist der DSDS-Sieger unglaublich dankbar: Anlässlich seines Ehrentages richtet er liebevolle Worte an seinen Sohn Alessio.

Pietro Lombardi wird an seinem Geburtstag wohl ein wenig von seinen Gefühlen übermannt. Mit einem niedlichen Papa-Sohn-Pic rührt er seine Follower zutiefst: "Das schönste Geschenk bist du, mein Schatz! Der mich in den Arm nimmt und sagt: Was auch immer passiert, ich werde immer an deiner Seite sein", wird er auf Instagram total emotional. Für die Fans ist es nicht verwunderlich, dass der 25-Jährige am heutigen Tag besonders ergriffen ist. "Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag! Du hast nach diesem Jahr nur das Beste verdient", erinnert ein User an die plötzliche Trennung von Pietro und Sarah (24) im vergangenen Oktober.

Und auch Sarah denkt trotz der letzten Monate heute an ihren Ex. Sie hat gemeinsam mit Alessio Muffins für ihren Noch-Ehemann gebacken und punktet damit bei ihrer Community. Das einstige Traumpaar beweist, dass es die Vergangenheit an solchen Tagen auch ruhen lassen kann. Somit kann sich der kleine Alessio wohl auch auf seinen Geburtstag freuen: Er wird nämlich am 19. Juni zwei Jahre alt!

Sänger Pietro Lombardi und AlessioInstagram / _pietrolombardi_
Sänger Pietro Lombardi und Alessio
Pietro und Sarah Lombardi beim Kinderhospiz Charity Summer Event in Groß-GerauPatrick Hoffmann/WENN.com
Pietro und Sarah Lombardi beim Kinderhospiz Charity Summer Event in Groß-Gerau
Pietro Lombardi mit Söhnchen AlessioFacebook/ Pietro Lombardi
Pietro Lombardi mit Söhnchen Alessio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de