Anzeige
Promiflash Logo
Durch "Let's Dance": Vanessa Mai & Christian sind BFFs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Durch "Let's Dance": Vanessa Mai & Christian sind BFFs!

12. Juni 2017, 13:14 - Promiflash Redaktion

Für Schlagersängerin Vanessa Mai (25) und Christian Polanc (39) hat es im großen Let's Dance-Finale nicht gereicht. Sie landeten – trotz guter Perfomances – auf dem zweiten Platz. Doch Wehmut kam bei den beiden deshalb nicht auf. Dank der Show konnten sie ein viel größeres Geschenk als den Siegerpokal mit nach Hause nehmen.

Christian geriet nach dem Finale am Freitag im Promiflash-Interview richtig ins Schwärmen. Er verriet, wie nahe sich sein Schützling Vanessa und er nach all den trainingsreichen Wochen stehen: "Ich habe viele neue Freunde gewonnen und eine fantastische Person kennengelernt, die mich hoffentlich noch mein Leben lang begleitet und der Rest ist egal." Damit ist klar: Vanessa und Christian sind zu engen Freunden geworden.

"Ich sage immer, bei 'Let's Dance' gibt es vielleicht einen Sieger, aber es gibt viele Gewinner. Und ich fühle mich hier absolut als ein Gewinner, weil die Erfahrung, die ich hier gemacht habe, diese Emotionen, die ich mit Vanessa zusammen erlebt habe, die sie mir auch möglich gemacht hat, durch ihren Ehrgeiz und ihren Willen und durch ihr Herz, das kann mir keiner nehmen. Das macht auch kein Pokal, der im Regal verstaubt, aus", rührte er seine Partnerin zu Tränen, die während des Interviews neben ihm stand.

Und auch für das Siegerteam GilKat fand der Profi lobende Worte. Er gönne es Ekaterina von Herzen, da er wisse, wie sehr sie sich den Sieg gewünscht und darauf hingearbeitet habe. Sportliche Fairness gehört also auch bei Christian Polanc zum guten Ton.

Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016Getty Images
Vanessa Mai und Andreas Ferber beim Oktoberfest 2016
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de