Promiflash Logo
Nach Drogen-Absturz: Amanda Bynes will zurück ins TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Drogen-Absturz: Amanda Bynes will zurück ins TV!

12. Juni 2017, 22:14 - Promiflash Redaktion

Große Zukunftspläne bei Amanda Bynes (31)! Nachdem die Schauspielerin eine siebenjährige Berufspause wegen ihrer Drogenabhängigkeit und psychischer Probleme eingelegt hatte, will sie nun auf die Fernsehbildschirme dieser Welt zurückkehren.

Nach vier Jahren gab die 31-Jährige jetzt ihr erstes Interview bei Good Morning America. Im Gespräch mit der Moderatorin Diana Madison erzählte der Teenie-Star, dass sie ihren Beruf vermissen würde. Doch dagegen schafft Amanda selbst Abhilfe: "Ich werde wieder Schauspielern. Ich möchte ins TV. Vielleicht ein paar Gastrollen in einigen Shows, von denen ich Fan bin und vielleicht auch eine andere Sendung, in der ich der Star bin." Ihr gehe es mittlerweile viel besser, sie sei seit drei Jahren clean und bereit für ihre Zukunft.

Sollte die Wiederaufnahme ihrer Karriere nicht funktionieren, hat die "Lovewrecked - Liebe über Bord"-Darstellerin für ein zweites Standbein gesorgt. Momentan studiert Amanda an der FIDM (Fashion Institute of Design & Merchandising) in Los Angeles. Sie plane sogar, eine eigene Modelinie herauszubringen, wie sie in der Show verriet.

Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Getty Images
Amanda Bynes bei einer Fashion Show in NYC im September 2010
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Haltet ihr Amandas Schauspiel-Pläne für eine gute Idee?
885
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de