Promiflash Logo
Amanda Bynes: Sie bekommt ihr Leben endlich in den Griff!Getty ImagesZur Bildergalerie

Amanda Bynes: Sie bekommt ihr Leben endlich in den Griff!

12. Juni 2017, 6:03 - Promiflash Redaktion

Geht es wieder bergauf für Teeniestar Amanda Bynes (31)? Nachdem der ehemaligen Schauspielerin vor rund drei Jahren jegliche Entscheidungsmacht über ihre Finanzen entzogen wurde, hat sie jetzt wieder die Kontrolle. Der Grund: Es geht ihr deutlich besser!

Das bestätigte jetzt laut People Nyree Kolanjian, der Anwalt der 31-Jährigen. In den letzten Jahren war es ihre Mutter Lynn, die sich als Amandas Vormund um ihre Angelegenheiten gekümmert hat. Der Grund: Nach mehreren Verhaftungen und diversen Aufenthalten in der Psychiatrie hatte Amanda ihr Leben nicht mehr im Griff. Im Oktober des vergangenen Jahres hat sie sich dann endlich wieder gefangen, woraufhin ihre Mutter das Gericht bat, ihrer Tochter die Vollmacht wieder zu übertragen.

"Nach mehreren Anhörungen [...] genehmigte das Gericht den Antrag und gab Amanda und ihren Eltern die Kontrolle über ihre Finanzen, damit sie diese außerhalb des Gerichts regeln können", heißt es von dem Anwalt. Was meint ihr, bekommt Amanda ihr Leben tatsächlich wieder in den Griff? Stimmt in der Umfrage ab.

Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011
Was meint ihr, bekommt Amanda ihr Leben jetzt endlich wieder in geregelte Bahnen?
1268
398


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de