Promiflash Logo
"DIE BESTE geheiratet": Toni Kroos feiert 2. Hochzeitstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

"DIE BESTE geheiratet": Toni Kroos feiert 2. Hochzeitstag!

13. Juni 2017, 20:32 - Promiflash Redaktion

Alle Jahre wieder zuckersüße Hochzeitsgrüße! Nicht oft lässt sich Fußball-Profi Toni Kroos (27) zu einem öffentlichen Liebesstatement hinreißen. Sein Hochzeitstag ist für den Real-Madrid-Spieler allerdings eine Ausnahme. Zum Zweijährigen widmete Toni seiner Liebsten Jessica Farber (29) jetzt eine Liebesnachricht!

"Vor zwei Jahren habe ich DIE BESTE geheiratet", schreibt der 27-Jährige zu einem Pic auf seinem Facebook-Account. Zu sehen ist er mit der Mutter seiner zwei Kinder. Das Paar sitzt als Braut und Bräutigam zusammen und sieht dabei superhappy aus. Hält da etwa jemand gerade eine lustige Rede auf das Paar? Tonis Fans sind begeistert. "Ihr seid zauberhaft miteinander" und "Ihr zwei seid so wunderschön", kommentieren seine Follower.

Auch im vergangenen Jahr feierte der Nationalspieler die Ehe mit seiner Auserwählten öffentlich via Social Media. Das Paar ist seit Juni 2015 verheiratet. Im August 2013 kam das erste gemeinsame Kind, ein Sohn, zur Welt. Im Juli 2016 wurden Toni und Jessica ebenfalls Eltern einer Tochter.

Toni Kroos bei der "Kroos"-Premiere in Köln
Getty Images
Toni Kroos bei der "Kroos"-Premiere in Köln
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Getty Images
Lukas Podolski und Bastian Schweinsteiger 2011
Was haltet ihr von Tonis Liebeserklärung an seine Jessica?
1320
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de