Alle Jahre wieder zuckersüße Hochzeitsgrüße! Nicht oft lässt sich Fußball-Profi Toni Kroos (27) zu einem öffentlichen Liebesstatement hinreißen. Sein Hochzeitstag ist für den Real-Madrid-Spieler allerdings eine Ausnahme. Zum Zweijährigen widmete Toni seiner Liebsten Jessica Farber (29) jetzt eine Liebesnachricht!

"Vor zwei Jahren habe ich DIE BESTE geheiratet", schreibt der 27-Jährige zu einem Pic auf seinem Facebook-Account. Zu sehen ist er mit der Mutter seiner zwei Kinder. Das Paar sitzt als Braut und Bräutigam zusammen und sieht dabei superhappy aus. Hält da etwa jemand gerade eine lustige Rede auf das Paar? Tonis Fans sind begeistert. "Ihr seid zauberhaft miteinander" und "Ihr zwei seid so wunderschön", kommentieren seine Follower.

Auch im vergangenen Jahr feierte der Nationalspieler die Ehe mit seiner Auserwählten öffentlich via Social Media. Das Paar ist seit Juni 2015 verheiratet. Im August 2013 kam das erste gemeinsame Kind, ein Sohn, zur Welt. Im Juli 2016 wurden Toni und Jessica ebenfalls Eltern einer Tochter.

Toni Kroos mit Jessica FarberFacebook / Toni Kroos
Toni Kroos mit Jessica Farber
Toni Kroos mit Frau Jessica und Sohn Leon beim Champions-League-Finale 2017ActionPress / MAGICS
Toni Kroos mit Frau Jessica und Sohn Leon beim Champions-League-Finale 2017
Manuel Neuer und Toni Kroos nach dem Sieg im Halbfinale gegen Brasilien bei der WM 2014 in BrasilienGetty Images/Fabrice Coffrini
Manuel Neuer und Toni Kroos nach dem Sieg im Halbfinale gegen Brasilien bei der WM 2014 in Brasilien
Was haltet ihr von Tonis Liebeserklärung an seine Jessica?1362 Stimmen
1320
Supersüß! Das soll er auch nächstes Jahr wieder machen.
42
Ein bisschen einfallslos.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de