Promiflash Logo
SmS-Moses-P.-Edition: Dieser Star gewinnt "Song des Abends"!Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

SmS-Moses-P.-Edition: Dieser Star gewinnt "Song des Abends"!

13. Juni 2017, 20:43 - Promiflash Redaktion

Wieder geht ein emotionaler Musikabend zu Ende! Heute drehte sich bei Sing meinen Song alles um Moses Pelham (46). Die Sendung bewies einmal mehr, hinter wie vielen Hits das Musikurgestein steckt. Einige davon performten heute Lena Meyer-Landrut (26), Gentleman (43) und Co. auf mitreißende Weise. Die Auszeichnung "Song des Abends" von Pelham persönlich bekam aber nur einer – Mark Forster (34)!

Mit seiner Interpretation von "Was immer es ist" von Glashaus überzeugte der 33-Jährige den Erfolgsproduzenten. Mark widmete den Song seinem Papa. Der habe ihm damals seine erste Musikanlage geschenkt. Der "Flash mich"-Interpret ergatterte den "Song des Abends" schon das dritte Mal in dieser Staffel. Bereits für Lenas "Satellite" und Silbermonds "Irgendwas bleibt" wurde dem Singer-Songwriter die Ukulele für den besten Song der Folge überreicht.

"Der Song des Abends" wird einen Tag nach der Ausstrahlung der Show als Download-Single veröffentlicht. Die Xavier Naidoo (45)-Version von Andreas Gabaliers (32) "Amoi seg’ ma uns wieder" schaffte es in Staffel eins in Österreich auf Platz drei und in Deutschland auf Platz zwölf der Charts.

Sasha im November 2019
Getty Images
Sasha im November 2019
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Findet ihr, er hat den Sieg verdient?
839
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de