Nach der Show ist vor der Show! Gerade erst hat die diesjährige Staffel Let's Dance im großen Finale am vergangenen Freitag ihr spektakuläres Ende gefunden. Doch schon jetzt, nur wenige Tage später, geht es darum, welche Tanzprofis im kommenden Jahr dabei sind. Auch für Tänzerin Kathrin Menzinger (28) ein spannendes Thema. Im Interview mit Promiflash verriet die Blondine, wie sie einer erneuten Teilnahme an der Show gegenübersteht.

Für die gebürtige Österreicherin sei die beliebte Tanzshow immer wieder etwas ganz Besonderes. Lange überlegen müsste sie im Falle des Falles daher nicht, wie sie gegenüber Promiflash betonte: "Wenn RTL mich wieder anfragt, bin ich auf jeden Fall dabei. Ich liebe die Show so sehr und würde da niemals ein Angebot ablehnen."

Wie viel Herzblut Kathrin in die Show steckt, war bereits bei ihrem Show-Debüt vor zwei Jahren deutlich geworden. Gemeinsam mit Tanzpartner Hans Sarpei (40) hatte sich die 28-Jährige damals direkt den Titel "Dancing Star 2015" gesichert. Einen festen Platz in den Herzen der "Let's Dance"-Fans hat sie aber spätestens seit diesem Jahr: Zusammen mit Paralympic-Star Heinrich Popow (33) sorgte sie für manchen magischen Moment in der Show.

Die "Let's Dance"-Crew 2017Instagram / oana_nechiti
Die "Let's Dance"-Crew 2017
Hans Sarpei und Kathrin MenzingerStefan Gregorowius / ActionPress
Hans Sarpei und Kathrin Menzinger
Heinrich Popow und Kathrin Menzinger beim "Let's Dance"-Finale 2017Florian Ebener/GettyImages
Heinrich Popow und Kathrin Menzinger beim "Let's Dance"-Finale 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de