Promiflash Logo
Best Friends mit dem Ex: Demi Lovato & Wilmer ValderramaGetty ImagesZur Bildergalerie

Best Friends mit dem Ex: Demi Lovato & Wilmer Valderrama

14. Juni 2017, 4:48 - Promiflash Redaktion

Diese Story hätte wohl kein Drehbuchautor schöner schreiben können! Böses Blut nach der Trennung? Nicht bei den Hollywood-Stars Demi Lovato (24) und Wilmer Valderrama (37)! Das Traumpaar gab – zum großen Entsetzen ihrer Fans – vor einem Jahr sein Beziehungs-Aus bekannt. Die attraktive Brünette hatte zwischenzeitlich sogar einen neuen Partner an ihrer Seite und auch Wilmer wurde eine Liebesreunion mit Ex-Freundin Minka Kelly (36) nachgesagt. Nichtsdestotrotz sind die beiden Schauspieler nach wie vor die allerbesten Freunde.

In ihrer Instagram-Story postete Demi ein supersüßes Foto mit dem Navy CIS-Seriendarsteller. Arm in Arm, eng aneinander gekuschelt, strahlten beide über das ganze Gesicht. Zu dem schnuckligen Schnappschuss schrieb der einstige Disney-Star: "Beste Freunde – komme, was wolle!"

Sechs Jahre lang waren Demi und Wilmer ein Paar. Im Juni 2016 war dann aber Schluss. Auf Instagram gaben sie gemeinsam das Liebes-Aus bekannt. "Es war eine unglaublich schwere Entscheidung für uns beide, aber wir haben festgestellt, dass wir als beste Freunde besser funktionieren. Wir werden uns immer gegenseitig unterstützen." Und das Foto beweist, dass sie wohl die richtige Entscheidung getroffen haben, denn ihre platonische Beziehung funktioniert augenscheinlich einwandfrei.

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Mandy Moore, Schauspielerin
Getty Images
Mandy Moore, Schauspielerin
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016
Funktioniert eine Freundschaft zwischen Ex-Partnern?
727
361


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de