Diese Story hätte wohl kein Drehbuchautor schöner schreiben können! Böses Blut nach der Trennung? Nicht bei den Hollywood-Stars Demi Lovato (24) und Wilmer Valderrama (37)! Das Traumpaar gab – zum großen Entsetzen ihrer Fans – vor einem Jahr sein Beziehungs-Aus bekannt. Die attraktive Brünette hatte zwischenzeitlich sogar einen neuen Partner an ihrer Seite und auch Wilmer wurde eine Liebesreunion mit Ex-Freundin Minka Kelly (36) nachgesagt. Nichtsdestotrotz sind die beiden Schauspieler nach wie vor die allerbesten Freunde.

In ihrer Instagram-Story postete Demi ein supersüßes Foto mit dem Navy CIS-Seriendarsteller. Arm in Arm, eng aneinander gekuschelt, strahlten beide über das ganze Gesicht. Zu dem schnuckligen Schnappschuss schrieb der einstige Disney-Star: "Beste Freunde – komme, was wolle!"

Sechs Jahre lang waren Demi und Wilmer ein Paar. Im Juni 2016 war dann aber Schluss. Auf Instagram gaben sie gemeinsam das Liebes-Aus bekannt. "Es war eine unglaublich schwere Entscheidung für uns beide, aber wir haben festgestellt, dass wir als beste Freunde besser funktionieren. Wir werden uns immer gegenseitig unterstützen." Und das Foto beweist, dass sie wohl die richtige Entscheidung getroffen haben, denn ihre platonische Beziehung funktioniert augenscheinlich einwandfrei.

Demi Lovato beim "We Day California" in Los AngelesJen Lowery / Splash News
Demi Lovato beim "We Day California" in Los Angeles
Wilmer Valderrama in West HollywoodSPW / Splash News
Wilmer Valderrama in West Hollywood
Wilmer Valderrama und Demi Lovato bei einer Party von Nick JonasCharley Gallay/Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato bei einer Party von Nick Jonas
Funktioniert eine Freundschaft zwischen Ex-Partnern?1088 Stimmen
727
Ja, klar! Warum auch nicht!?
361
Nein, das funktioniert nicht – zumindest nicht auf Dauer!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de