Anzeige
Promiflash Logo
Alles aus mit Luke! Demi Lovato hat schon einen NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus mit Luke! Demi Lovato hat schon einen Neuen

3. Jan. 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

Erst im Sommer 2016 gab US-Star Demi Lovato (24) via Instagram ihre Trennung von Langzeitfreund und Schauspieler Wilmer Valderrama (36) bekannt. Im November folgte dann die Bestätigung der Beziehung mit dem "Mixed Martial Arts"-Kämpfer Luke Rockhold (32). Doch nun soll auch schon wieder alles vorbei sein. Aber kein Grund zur Traurigkeit, Demi hat bereits einen Neuen.

Nicht nur TMZ berichtet bereits über die Beziehung der beiden. Auch der Martial Arts-Kämpfer Guilherme Vasconcelos machte mit einem Bild von sich und Demi die Liebe zwischen den beiden auf Instagram offiziell. Neben einem Paparazzi-Schnappschuss des Neu-Paares postete er schlicht und einfach ein Herz. Guilherme ist ebenfalls ein Fighter und bestätigte die Beziehung zu der Sängerin, die wie ihr Ex und aktueller Freund ein Talent für Kampfsportarten zu haben scheint.

Zusätzlich postete der 30-Jährige ein Bild der beiden vom gemeinsamen Start in das neue Jahr auf seinem Account und wünschte seinen Fans "ein frohes Neues Jahr". Auch für Demi selber dürfte der Start ins neue Jahr so äußerst glücklich verlaufen sein. Zuletzt machte sie aufgrund einer bipolaren Störung schwere Zeiten durch.

In unserem Video könnt ihr noch einmal Demi dabei zusehen, wie sie einen der berühmtesten Action-Helden mit ihren Fäusten zu Fall bringt.

Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los AngelesGetty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Demi Lovato und Selena Gomez 2011Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato, Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de