Promiflash Logo
Große Sorge um Lee Ryan: Schon wieder im Krankenhaus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Große Sorge um Lee Ryan: Schon wieder im Krankenhaus!

14. Juni 2017, 22:44 - Promiflash Redaktion

Schock für die Fans! Lee Ryan (33) lag gerade erst wegen einer Mandelentzündung eine Woche lang im Krankenhaus. Nachdem der "EastEnders"-Darsteller am Dienstag entlassen wurde, gibt es jetzt erneut schlechte Nachrichten: Nach nur einem Tag soll sich der 33-Jährige jetzt wieder in der Klinik befinden!

Der Grund für seinen erneuten Aufenthalt im Krankenhaus sei eine ernste Komplikation seiner Mandelentzündung, wie BBC News berichtete. Der ehemalige Blue-Sänger leide an einem Peritonsillarabszess, auch "Quinsy" genannt, bei dem sich Eiterbeulen um die Mandeln bilden können. Zur Behandlung werden meist Antibiotika eingesetzt. In manchen Fällen kann jedoch auch eine Operation erforderlich sein, wie es in dem Online-Magazin heißt.

"Er ist in guten Händen und alle Blue-Boys waren da, um ihn zu besuchen", erklärte der Presseverband. Dass es gerade seinen Hals getroffen hat, dürfte für den Briten ein besonderer Schock gewesen sein. Vor zwei Jahren musste bei ihm bereits eine Zyste an den Stimmbändern wegen Krebsverdachts entfernt werden.

Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008
Getty Images
Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Getty Images
Duncan James bei den Diva Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de