Es war einer der Schockmomente der diesjährigen Let's Dance-Staffel. Tanzprofi Christina Luft (27) bricht sich im April – kurz vor Show fünf – bei der Generalprobe mit Giovanni Zarrella (39) ihren Fuß. Mittlerweile ist die Schiene weg und die attraktive Brünette steht bereits wieder auf dem Tanzparkett – also alles gut verheilt? Promiflash trifft die Sportlerin nach dem "Let's Dance"-Finale in Köln und hakt mal nach.

Schon kurz nach ihrer Diagnose zeigte sich die 27-Jährige kämpferisch. "Keine Ausrede für Sport. Nichts kann mich stoppen", postete sie nach ihrem Unfall auf Instagram. Und ihr unermüdlicher Kampfgeist hat sich ausgezahlt: "Ja, ich bin wieder total dabei. Ich bin wieder auf dem Parkett und ich kann es nicht erwarten, wieder richtig loszulegen", offenbart sie Promiflash.

In der Jubiläumsstaffel der RTL-Show feierte Christina ihr "Let's Dance"-Debüt. Sie selbst beschreibt ihre Teilnahme als "Ein Hoch und Runter der Gefühle". Eigentlich sollte sie nämlich mit Pietro Lombardi (25) tanzen. Aufgrund einer Verletzung konnte der allerdings nicht antreten und Giovanni rückte nach. Ob die Tanzmaus im nächsten Jahr wieder an "Let's Dance" teilnimmt, könne sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Würdet ihr euch denn freuen, wenn Christina in der elften Staffel tanzen würde? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Giovanni Zarrella und Christina Luft bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Giovanni Zarrella und Christina Luft bei "Let's Dance"
Giovanni Zarrella und Christina Luft in "Let's Dance"-Show dreiAndreas Rentz/Getty Images
Giovanni Zarrella und Christina Luft in "Let's Dance"-Show drei
Pietro Lombardi und Christina LuftPietro Lombardi/ Facebook
Pietro Lombardi und Christina Luft
Würdet ihr euch freuen, wenn Christina Luft in der 11. "Let's Dance"-Staffel tanzen würde?1090 Stimmen
915
Ja, absolut! Sie ist einfach eine begnadete Tänzerin!
175
Mir ist es eigentlich egal!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de