Promiflash Logo
"Let's Dance"-Verletzung: Profi Christina Luft wieder fit?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance"-Verletzung: Profi Christina Luft wieder fit?

14. Juni 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Es war einer der Schockmomente der diesjährigen Let's Dance-Staffel. Tanzprofi Christina Luft (27) bricht sich im April – kurz vor Show fünf – bei der Generalprobe mit Giovanni Zarrella (39) ihren Fuß. Mittlerweile ist die Schiene weg und die attraktive Brünette steht bereits wieder auf dem Tanzparkett – also alles gut verheilt? Promiflash trifft die Sportlerin nach dem "Let's Dance"-Finale in Köln und hakt mal nach.

Schon kurz nach ihrer Diagnose zeigte sich die 27-Jährige kämpferisch. "Keine Ausrede für Sport. Nichts kann mich stoppen", postete sie nach ihrem Unfall auf Instagram. Und ihr unermüdlicher Kampfgeist hat sich ausgezahlt: "Ja, ich bin wieder total dabei. Ich bin wieder auf dem Parkett und ich kann es nicht erwarten, wieder richtig loszulegen", offenbart sie Promiflash.

In der Jubiläumsstaffel der RTL-Show feierte Christina ihr "Let's Dance"-Debüt. Sie selbst beschreibt ihre Teilnahme als "Ein Hoch und Runter der Gefühle". Eigentlich sollte sie nämlich mit Pietro Lombardi (25) tanzen. Aufgrund einer Verletzung konnte der allerdings nicht antreten und Giovanni rückte nach. Ob die Tanzmaus im nächsten Jahr wieder an "Let's Dance" teilnimmt, könne sie zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Würdet ihr euch denn freuen, wenn Christina in der elften Staffel tanzen würde? Stimmt in unserem Voting darüber ab.

Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Würdet ihr euch freuen, wenn Christina Luft in der 11. "Let's Dance"-Staffel tanzen würde?
915
175


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de