Promiflash Logo
"Global Gladiators": Dieser Promi verlässt Afrikas Wüste!Ralf Juergens/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Global Gladiators": Dieser Promi verlässt Afrikas Wüste!

15. Juni 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

Es wird munter ausgesiebt! In der dritten Folge von Global Gladiators musste sich schon der zweite Promi verabschieden. In der vergangenen Woche verließ Larissa Marolt (24) den Container. Für Ulf Kirsten (51) aus Team Rot ist jetzt die Reise durch das afrikanische Namibia vorbei – und es war eine sehr knappe Wahl!

Die drei Spiele von Team Blau gegen Team Rot gerieten heute Abend bei Global Gladiators in den Hintergrund. Kein Wunder, bei so vielen Ereignissen: Raúl Richter (30) feierte seinen 30. Geburtstag, bei dem sich Pietro Lombardi (25) als Frauenschwarm entpuppte und Lilly Becker (40) um den Finger wickelte. Die sieben Promis bekamen außerdem Videonachrichten ihrer Liebsten und wurden richtig emotional. Der Höhepunkt der Folge war aber ein sehr ernstes Ereignis: Oliver Pocher (39) packte über seine schwierige Beziehung zu seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden aus. Der Komiker überraschte seine Mitstreiter dabei mit einer emotionalen Seite, die der Öffentlichkeit bisher verborgen geblieben war.

Bei den Challenges ging Team Blau als Sieger hervor. Es gewann zwei der drei Spiele für sich. Somit entschieden alle sieben Kandidaten, wer aus Team Rot – Raúl, Ulf oder Lilly – die Koffer packen musste. Die Wahl fiel dabei auf den 51-Jährigen. Was meint ihr? Musste der ehemalige Fußballer zu Recht gehen? Stimmt ab!

Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Musste Ulf zu Recht gehen?
388
1184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de