Promiflash Logo
Hypochonder-Raúl? Oli Pocher macht sich über ihn lustig!Clemens Bilan/Getty ImagesZur Bildergalerie

Hypochonder-Raúl? Oli Pocher macht sich über ihn lustig!

15. Juni 2017, 22:17 - Promiflash Redaktion

Nicht hart genug für die Wüste? Bei der gestrigen Folge von Global Gladiators gab es wieder einen Dauerpatienten. Dass Raúl Richter (30) gerne mal nach dem Camp-Sanitäter gerufen hat, fand besonders Oliver Pocher (39) ziemlich witzig. Der Comedian lachte den Wüsten-Hypochonder für seine Wehwehchen einfach aus!

Nach seinem Hitzschlag an Tag drei in Afrika traf es Kandidat Raúl auch heute wieder. Er bekam rote Punkte auf den Händen und ließ das lieber von Sanitäter Alvaro abchecken – nur um sicherzugehen. Oli fand das etwas übertrieben. "Kann man machen, muss man halt nicht machen", scherzte der Entertainer. Kurz darauf wurde er selbst von einem Pelikan gebissen und jammerte gespielt herum: "Ich hätte sterben können."

Der ehemalige Serienliebling aus GZSZ konnte die Anspielungen nicht ganz nachvollziehen. Einmal sei es ihm wirklich schlecht gegangen, aber das andere Mal habe er einfach nur nach einer Creme gegen den Ausschlag gefragt. "Alle hacken auf mir rum", beschwerte er sich im TV.

Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Getty Images
Die Moderatoren Daniel Hartwich und Victoria Swarovski mit den "Let's Dance"-Paaren, Februar 2020
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Getty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Wie fandet ihr den Scherz von Oli Pocher?
820
817


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de