Promiflash Logo
Beauty-Geheimnis Baby? Mama Nazan Eckes wird immer schönerChristian Augustin / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Geheimnis Baby? Mama Nazan Eckes wird immer schöner

16. Juni 2017, 11:29 - Promiflash Redaktion

Wie macht sie das nur? Nazan Eckes (41) befindet sich aktuell mit ihrer Familie auf der Baleareninsel Mallorca. Neben ihrem Söhnchen Lounis (2) und Ehemann Julian (37) darf natürlich auch Baby Ilyas nicht fehlen. Und auch ihre Fans dürfen Teil des Urlaubs sein. Auf ihren Social-Media-Kanälen nimmt die RTL-Moderatorin ihre Follower mit nach Spanien – und dabei fällt auf: Nazan scheint immer schöner zu werden.

Ein Schnappschuss jagt auf Instagram den nächsten: Die Unterhalterin im schwarzen Einteiler am Hafen, mit XXL-Sonnenhut und Sonnenbrille am Strand oder glücklich lächelnd mit Sohnemann Ilyas auf dem Arm – die gebürtige Kölnerin strahlt mit der spanischen Sonne um die Wette. Zu den Fotos fügt sie immer wieder die Hashtags "Ich liebe das Leben", "Gute Zeit", "Glückliches Ich" und "Entspannung" hinzu. Nazan scheint wirklich total entspannt und die Mutterrolle steht ihr ausgezeichnet. Ob das Mamasein ihr Beauty-Geheimnis ist? Ihren Fans zufolge definitiv: "Du hast den berühmt-berüchtigten Mama-Glow!", "Schönste Frau im deutschen Fernsehen" oder "Wow, du bist echt eine Augenweide!", lauten nur drei der zahlreichen User-Kommentare.

Einen Monat vor Weihnachten ist die Brünette zum zweiten Mal Mama geworden. Seither teilt sie immer wieder süße Baby-Einblicke mit ihren Fans. Bereits kurz nach der Geburt hat sich die vierköpfige Familie eine Auszeit gegönnt. Damals ging es erst in den Oman und dann in das Herkunftsland ihrer Eltern: in die Türkei. Mit seinen knapp sieben Monaten ist Nazans jüngster Spross also bereits ganz schön herumgekommen.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Findet ihr auch, dass Nazan Eckes immer schöner wird?
857
338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de