Wie macht sie das nur? Nazan Eckes (41) befindet sich aktuell mit ihrer Familie auf der Baleareninsel Mallorca. Neben ihrem Söhnchen Lounis (2) und Ehemann Julian (37) darf natürlich auch Baby Ilyas nicht fehlen. Und auch ihre Fans dürfen Teil des Urlaubs sein. Auf ihren Social-Media-Kanälen nimmt die RTL-Moderatorin ihre Follower mit nach Spanien – und dabei fällt auf: Nazan scheint immer schöner zu werden.

Nazan Eckes auf MallorcaInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes auf Mallorca

Ein Schnappschuss jagt auf Instagram den nächsten: Die Unterhalterin im schwarzen Einteiler am Hafen, mit XXL-Sonnenhut und Sonnenbrille am Strand oder glücklich lächelnd mit Sohnemann Ilyas auf dem Arm – die gebürtige Kölnerin strahlt mit der spanischen Sonne um die Wette. Zu den Fotos fügt sie immer wieder die Hashtags "Ich liebe das Leben", "Gute Zeit", "Glückliches Ich" und "Entspannung" hinzu. Nazan scheint wirklich total entspannt und die Mutterrolle steht ihr ausgezeichnet. Ob das Mamasein ihr Beauty-Geheimnis ist? Ihren Fans zufolge definitiv: "Du hast den berühmt-berüchtigten Mama-Glow!", "Schönste Frau im deutschen Fernsehen" oder "Wow, du bist echt eine Augenweide!", lauten nur drei der zahlreichen User-Kommentare.

Nazan EckesInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes

Einen Monat vor Weihnachten ist die Brünette zum zweiten Mal Mama geworden. Seither teilt sie immer wieder süße Baby-Einblicke mit ihren Fans. Bereits kurz nach der Geburt hat sich die vierköpfige Familie eine Auszeit gegönnt. Damals ging es erst in den Oman und dann in das Herkunftsland ihrer Eltern: in die Türkei. Mit seinen knapp sieben Monaten ist Nazans jüngster Spross also bereits ganz schön herumgekommen.

Nazan Eckes im Familienurlaub auf MallorcaInstagram / eckes.nazan
Nazan Eckes im Familienurlaub auf Mallorca
Findet ihr auch, dass Nazan Eckes immer schöner wird?1195 Stimmen
857
Ja, absolut! Das Mamasein bekommt ihr anscheinend sehr!
338
Naja, ich sehe jetzt keinen großen Unterschied zu vorher! Sie war schon immer eine schöne Frau!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de