Promiflash Logo
Beauty-Renovierung: Daniela Katzenberger NOCH ganz natürlichGetty ImagesZur Bildergalerie

Beauty-Renovierung: Daniela Katzenberger NOCH ganz natürlich

16. Juni 2017, 17:44 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (30) kann sich nicht entscheiden. Eigentlich kennt man die Kultblondine stets mit dem perfekten Make-up. In letzter Zeit präsentiert sich die Katze allerdings immer häufiger ohne künstliche Farbe im Gesicht auf Social Media. Jetzt greift sie mal wieder zum Schminktopf – und das, obwohl ihre Fans sie natürlich viel hübscher finden.

"Guten Morgen. Jetzt wird erst mal renoviert", schrieb die Frau von Lucas Cordalis (49) gewohnt lustig zu einem Foto auf Facebook. Mit renovieren meint der Reality-Star natürlich keineswegs Aufgaben rund um Haus und Hof, sondern vielmehr ein Instandsetzen ihres Make-ups. Fröhlich strahlt sie ihre Fans vom Schminktisch aus an. Wenn es nach Danis Followern geht, hat sie das allerdings überhaupt nicht nötig, im Gegenteil!

"Warum musst du dich renovieren? Du bist doch schon hübsch genug", "Du bist eine tolle Frau, so wie du bist, da gibt es nichts dran auszusetzen" oder "Also bei dir ist weniger mehr, liebe Daniela! Naturschönheit", heißt es in zahlreichen Kommentaren unter dem Post. Davon ließ sich die Katze allerdings nicht beeinflussen. Ein paar Stunden gab es schon das nächste Bild: Da gab es den Reality-Star auf dem Weg nach Hamburg zu sehen – geschminkt.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Wie findet ihr Danielas Beauty-Renovierung?
765
764


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de