Promiflash Logo
"Ich mag Sarah als Mensch": Pietros liebe Worte für Ex SarahLukas Schulze/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Ich mag Sarah als Mensch": Pietros liebe Worte für Ex Sarah

16. Juni 2017, 13:43 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (24) hat es nicht leicht! Seit der Trennung von Noch-Ehemann Pietro Lombardi (25) erntet sie einen Shitstorm nach dem anderen. Auch ihre vermeintliche Trennung von Jugendliebe Michal ändert daran nichts, obwohl viele Lombardi-Fans auf ein Beziehungscomeback der DSDS-Stars hoffen. Pietro bezieht zu diesem Wunsch auf Facebook Stellung: "Es wird kein Liebescomeback geben!" Nichtsdestotrotz hat der junge Papa nur liebe Worte für seine Ex übrig: "Ich mag Sarah als Mensch. Sie ist die Mama von Alessio und wir werden auch immer eine Verbindung haben – definitiv! Und daran wird sich auch nie was ändern. Wir versuchen auch Freunde zu sein, oder wie man es auch nennen möchte."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de