Promiflash Logo
Trennung wegen Hatern: War der Druck für Sarah zu groß?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung wegen Hatern: War der Druck für Sarah zu groß?

14. Juni 2017, 17:03 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht: Sarah Lombardi (24) und ihr Freund Michal sollen sich getrennt haben. Ende April hatte die Sängerin ihre neue Beziehung erst öffentlich gemacht. Diese hat nun ein jähes Ende gefunden. Ob daran vielleicht auch Sarahs Hater eine Mitschuld haben?

Nach der Trennung von Pietro (25) im Oktober 2016 wurde Sarah krass angefeindet. Sie habe ihren Mann betrogen und dadurch die Ehe zerstört, lauteten die fiesen Kommentare. Egal, was die junge Mutter postete oder tat, in den Augen vieler Menschen schien sie alles falsch zu machen. Auch ein halbes Jahr später war es mit der Hass-Welle gegen die junge Mutter noch lange nicht vorbei. Als sie ihre neue Liebe zu Michal zum ersten Mal mit einem Pärchen-Selfie zeigte, hagelte es wieder megaviel Kritik für die Sängerin. Ob ihr das am Ende vielleicht einfach zu viel wurde und sie deshalb die Reißleine zog?

In den vergangenen Wochen gab es eigentlich kein Anzeichen für eine Trennung. Sarah und Michal schienen total happy miteinander und waren sogar im Mai mit dem kleinen Alessio (1) im Urlaub. Damit ist nun anscheinend Schluss. Denkt ihr, die Hater haben was mit dem Liebes-Aus zu tun? Stimmt in der Umfrage ab!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Ist Sarahs und Michals Beziehung wegen der Hater in die Brüche gegangen?
1273
2783


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de