Promiflash Logo
7. B-Day von Sohn: Cristiano Ronaldo gratuliert via FacetimeGetty ImagesZur Bildergalerie

7. B-Day von Sohn: Cristiano Ronaldo gratuliert via Facetime

17. Juni 2017, 13:59 - Promiflash Redaktion

Glückwünsche aus der Ferne! Cristiano Ronaldo (32) liebt seinen Sohn über alles. Das macht er mit Fotos und Videos auf seinen Social-Media-Kanälen mehr als deutlich. Beim heutigen siebten Geburtstag seines Jungen kann der Star-Kicker trotzdem nicht dabei sein. Deswegen gibt es für Cristiano Ronaldo jr. süße Geburtstagsgrüße per Video-Telefonie.

Auf seinem Instagram-Profil postete CR7 einen Screenshot von einem Facetime-Gespräch mit seinem Sohn. Dazu schrieb der Sportler: "Herzlichen Glückwunsch, mein Liebling. Du wirst ein Mann. Ich bin stolz auf dich, bald sind wir wieder vereint! Ich liebe dich!" Am Sonntag spielt der 32-Jährige beim Confed Cup mit dem Europameister Portugal gegen Mexiko. Die Vorbereitungen für das Match dürften der Grund für Cristianos Abwesenheit beim Geburtstag seines Mini-Me sein.

Cristiano Ronaldo jr. ist wohl nicht der Einzige, der seinen Papa schmerzlich vermisst. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Portugiese Vater von Zwillingen geworden ist. Zum Glück hat der Profi-Fußballer Freundin Georgina Rodriguez (23) an seiner Seite. Sie kümmert sich um den siebenjährigen Jungen, als wäre es ihr eigener.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Findet ihr es schlimm, dass Cristiano Ronaldo den B-Day verpasst?
1148
698


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de