Glückwünsche aus der Ferne! Cristiano Ronaldo (32) liebt seinen Sohn über alles. Das macht er mit Fotos und Videos auf seinen Social-Media-Kanälen mehr als deutlich. Beim heutigen siebten Geburtstag seines Jungen kann der Star-Kicker trotzdem nicht dabei sein. Deswegen gibt es für Cristiano Ronaldo jr. süße Geburtstagsgrüße per Video-Telefonie.

Cristiano Ronaldo und sein Sohn
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldo und sein Sohn

Auf seinem Instagram-Profil postete CR7 einen Screenshot von einem Facetime-Gespräch mit seinem Sohn. Dazu schrieb der Sportler: "Herzlichen Glückwunsch, mein Liebling. Du wirst ein Mann. Ich bin stolz auf dich, bald sind wir wieder vereint! Ich liebe dich!" Am Sonntag spielt der 32-Jährige beim Confed Cup mit dem Europameister Portugal gegen Mexiko. Die Vorbereitungen für das Match dürften der Grund für Cristianos Abwesenheit beim Geburtstag seines Mini-Me sein.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Janek Skarzynski/AFP/GettyImages
Cristiano Ronaldo, Fußballer

Cristiano Ronaldo jr. ist wohl nicht der Einzige, der seinen Papa schmerzlich vermisst. Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Portugiese Vater von Zwillingen geworden ist. Zum Glück hat der Profi-Fußballer Freundin Georgina Rodriguez (22) an seiner Seite. Sie kümmert sich um den siebenjährigen Jungen, als wäre es ihr eigener.

Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo jr. bei einem Fußball-Event
Getty Images
Georgina Rodriguez, Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo jr. bei einem Fußball-Event

Findet ihr es schlimm, dass Cristiano Ronaldo den B-Day verpasst?

  • Naja, es ist schon traurig.
  • Nein, er kann ja nichts dafür!
Ergebnisse zeigen

Ergebnisse:

  • 1.148 Naja, es ist schon traurig.

  • 698 Nein, er kann ja nichts dafür!